Antworten

Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sunny1983
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
387 Ansichten

Pin

Habe heute mein Reciever bekommen und ein Jugendschutz pin temporär. Geb ich den pin ein sagt er falsch. Wenn ich den später im Menu mein sky ändern will odder neu vergeben möchte geht das auch nicht. Ich muss den im intern erst erstellen. Obwohl wir ja schon ein vergeben haben wegen Sky go. Hab neben bei sky Sport kompakt von der Telekom. Liegt es daran? Dann bringt mir ja Sky q nix weil viel unter jungenschutz läuft

Vielleicht kannst mir helfen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: Pin

Hallo sunny1983,

wenn Du unter der gleichen Kundennummer auch Sky Sport Kompakt-IPTV hast, ist der Login über unsere Homepage oder der MeinSky-App leider nicht möglich.

Sofern die PIN-Anpassung über das Service-Menü bzw. der Einstellungen unseres Gerätes nicht möglich ist, helfen wir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: PIN-Setzung erfolgte über meinen Kollegen rené

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 2
296 Ansichten

Re: Pin

Hallo sunny1983,

wenn Du unter der gleichen Kundennummer auch Sky Sport Kompakt-IPTV hast, ist der Login über unsere Homepage oder der MeinSky-App leider nicht möglich.

Sofern die PIN-Anpassung über das Service-Menü bzw. der Einstellungen unseres Gerätes nicht möglich ist, helfen wir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: PIN-Setzung erfolgte über meinen Kollegen rené

Antworten