Antworten

Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Antworten
enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 21 von 48
3.181 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

was für einen Hinweis erhälst Du bei den Abbrüchen?

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 22 von 48
3.181 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Technischer Fehler dann kann ich auf fortsetzen klicken dann kommt Werbung und dann läuft der Film weiter für exakt 10 Minuten

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.06.2018 um 12:11 schrieb enwo <sky-admin@community.sky.de>:

Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Antwort von enwo in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

was für einen Hinweis erhälst Du bei den Abbrüchen?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Ständige Abbrüche bei Sky on Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 23 von 48
3.182 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Wie ist der receiver mit dem router verbunden ( LAN / WLAN) und was für einen router verwendest du?

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 24 von 48
3.182 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Er ist mit lan an der fritzbox 7490 verbunden

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.06.2018 um 15:23 schrieb enwo <sky-admin@community.sky.de>:

Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Antwort von enwo in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Wie ist der receiver mit dem router verbunden ( LAN / WLAN) und was für einen router verwendest du?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Ständige Abbrüche bei Sky on Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 25 von 48
3.183 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Sorry, dass ich mich wieder so spät melde. Hast du es schon mit einem Restart deines Routers probiert? Gruß, Nadia

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 26 von 48
3.183 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Ja habe ich auch schon

Von meinem iPhone gesendet

Am 10.06.2018 um 13:01 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:

Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Antwort von Nadia K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Sorry, dass ich mich wieder so spät melde. Hast du es schon mit einem Restart deines Routers probiert? Gruß, Nadia

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Ständige Abbrüche bei Sky on Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 27 von 48
3.184 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Hallo aran112,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 28 von 48
3.181 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

hallo die Nummer hab ich Ihnen mitgeteilt

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 29 von 48
3.182 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

habe letzte Woche einen vor Ort Service angeboten bekommen.

der Techniker würde sich innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir melden. Jetzt ist schon eine Woche vergange.

mir kommt es so vor als würde Sky die Kunden hinhalten, da man die Fehler nicht beseitigen kann!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 30 von 48
3.189 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Hallo aran112,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 31 von 48
3.189 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Die kundennummer ist versandt.

schaumormal
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 48
3.192 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Hallo Axel,

darf ich dir meine Kundennummer auch per PN zu senden? Das Problem besteht nach wie vor.

Viele Grüße

Thomas

joshua74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 48
3.193 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Hallo Axel,

Ich habe das gleiche Problem - beim gucken von vod-Angeboten bricht die Verbindung ab. Entweder mit der Meldung - Technisches Problem ist aufgetreten - oder blauer Bildschirm und dann läuft es nach ein paar Sekunden weiter. Ich habe den Sex+ pro Receiver mit automatischen sky q Update. Habe auch schon im laufenden Betrieb den Stecker für 10 Sekunden gezogen - Danach war es erst besser - dann aber wieder die Abbrüche - help plz - das ist echt super nervig 😞

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 34 von 48
3.197 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Hallo joshua74,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

aeiseleusa
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 35 von 48
3.197 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Hallo Moderatoren,

ich habe das gleiche Problem bei on Demand (Serien) bricht die Verbindung ständig ab. Es kommt die Meldung Technisches Problem ist aufgetreten oder blauer Bildschirm und dann eine Meldung mit Netzwerkverbindung, manchmal läuft es nach ein paar Sekunden weiter, manchmal bricht es ab und die Folge muss erneut mit Werbung gestartet werden. Ich habe den Sky Pro Receiver mit Sky Q. Das ganze habe ich bereits mit WLAN im 2.4 GHz und auch im 5 GHz getestet mit fest eingestelltem Kanal und mit automatischem Kanal. Ich habe dann den Sky Pro mit Lan Kabel an die Fritz Box 7490 angeschlossen, und bei der Fritz Box schon einige male den Netzstecker gezogen und 3 Minuten gewartet jedoch alles ohne Erfolg. Ich habe auch den Sky Pro schon für einige Minuten ausgetesckt aber auch das löst das Problem nicht.

Es ist wirklich sehr nervig wenn man immer wieder diese Abbrüche hat.

Ich bitte einen Moderator sich der Sache anzunehmen.

Viele Grüße,

Andreas

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 36 von 48
3.196 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Hallo aeiseleusa,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

aeiseleusa
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 37 von 48
3.196 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Hallo Axel ich habe eine PN geschickt.

Gruss

ctgermany
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 48
3.197 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Die Verbindungsabbrüche habe ich auch. Ich verstehe nicht, warum jeder Betroffene eine PN versenden soll. Würde es nicht mehr Sinn machen, die Lösung zu dem Problem öffentlich zu machen.

Wir haben auf Rat (https://community.sky.de/collaborations/65818) einen Techniker bei uns gehabt. Obwohl Filme ohne "5 Minuten Problem durchliefen (Kingsman) und andere nicht, war die Lösung, "das muss an Ihrem Netzwerk liegen".

Nach Receiver Tausch, unzähligen Telefonaten mit dem Support und dem Techniker vor Ort bin ich jetzt 99,00 Euro erleichtert, aber das Problem existiert immer noch.

Um es auf einen Punkt zu bringen, ich bin immer noch an einer (nachhaltigen) Lösung interessiert.

Besten Dank und vG

aeiseleusa
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 39 von 48
3.197 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Hallo bei mir ist es nach wie vor so, dass die On Demand Inhalte immer wieder abbrechen.

Ich habe meinen Receiver bereits über Lan-Kabel verbunden und einen Tauschreceiver ehalten, jedoch alles ohne Erfolg.

Wie auch bei dir lief Kingsman ohne Probleme. Ich nehme an dieser wurde auf die Festplatte geladen und nicht gestreamt.

Was bei mir zu 95 Prozent hilft ist sobald das Bild blau wird, auf der Fernbedienung zurück, dann vorwärts dann abspielen drücken, und der Stream läuft dann weiter und bricht nicht vollständig ab.

Allerdings ist das sehr nervig. Ich nutze auch ein Apple TV und ein Tablett für die Sky On Demand Dienste im gleichen Netzwerk

und da gibt es auch keine Probleme. Diese laufen noch dazu alle über WLan.

Mich wundert es jedoch, dass anscheinend viele dieses Problem nicht haben oder einfach damit leben ?

Gruß

ctgermany
Special Effects
Posts: 6
Post 40 von 48
3.197 Ansichten

Re: Ständige Abbrüche bei Sky on Demand

Nein, Kingsman wurde nicht auf Festplatte vorab geladen.

Das ist alles sehr mysteriös.

Alles (Netflix, Maxdome, Mediatheken ...) funktioniert über diese Konfiguration (Fernseher über LAN direkt am Router) außer sky on demand.

:-((

Antworten