Antworten

Sky PIN

wibl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
633 Ansichten

Sky PIN

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, meine Kundennummer bekommen und wollte einen neuen PIN eingeben.

Seit Tagen bekomme ich bei jedem Versuch folgende Antwort:

"Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein."


Wieso funktioniert das nicht???

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 6
526 Ansichten

Re: Sky PIN

Hallo wibl,

gerne lege ich die Sky PIN fest. Dazu benötige ich eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
- vier Zahlen

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

wibl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
526 Ansichten

Re: Sky PIN

Hallo Nadine!

***

L.G. WIBL

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Am Di., 19. Juni 2018 um 12:57 Uhr schrieb Nadine S. <

sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky PIN

Antwort von Nadine S.

<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/466080?et=watches.email.thread#466080>

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 6
526 Ansichten

Re: Sky PIN

Hallo wibl,

poste Deine Daten bitte nicht öffentlich. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

wibl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
526 Ansichten

Re: Sky PIN

Hallo Nadine!

Wenn ich mit der Maus auf dein Avatar gehe, ist in dem sich öffnenden Pop-up leider keine Möglichkeit vorhanden, dir direkt eine Nachricht zu senden. Der diesbezügliche Button dazu (wie tieferstehend ersichtlich) fehlt nämlich!!

1.png

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
526 Ansichten

Re: Sky PIN

Deaktiviere bitte den Adblocker. Sofern dies auch nicht klappt, dann melde Dich, damit ich Dich anschreibe.

Antworten