Antworten

Rückholangebot - keine E-Mail

naevy
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
738 Ansichten

Rückholangebot - keine E-Mail

Hallo,

letzte Woche Mittwoch hat mich jemand von Sky angerufen und mir ein interessantes Angebot gemacht (Das gleiche Angebot hatte ich paar Tage zuvor per Post bekommen).

Das Angebot habe ich angenomme, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Zwei Tage später, also am Freitag habe ich nochmal angerufen und man hat mir gesagt das nichts im System sei. Also habe ich das gleiche Angebot nochmal abgeschlossen, aber wieder keine Bestätigungsmail bekommen.

Hier im Forum wurde schon erwähnt, dass der Reciever per Post kam, ohne Ankündigung per Mail. Jetzt habe ich die Sorge das ich zwei Reciever bekomme und ich keine Daten habe um eines der Verträge zu widerrufen, weil ich nicht weiß wann die Pakete komme.

Kann mir da einer helfen ?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 6
519 Ansichten

Re: Rückholangebot - keine E-Mail

Hallo naevy,

ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

naevy
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
519 Ansichten

Re: Rückholangebot - keine E-Mail

Hallo,

Danke für die Hilfe, aber ich hatte gestern beim Kundenservice angerufen und es hat sich erstmal geklärt.

Allerdings ist jetzt ein neues Thema

aufgekommen. Kann ich Sie diesbezügliche eine Frage stellen oder muss ich im Forum ein neuen Thread aufmachen ?

Von meinem iPhone gesendet

Am 19.06.2018 um 10:30 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Rückholangebot - keine E-Mail

Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo naevy,

ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Rückholangebot - keine E-Mail in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 6
519 Ansichten

Re: Rückholangebot - keine E-Mail

frag doch einfach

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 6
519 Ansichten

Re: Rückholangebot - keine E-Mail

Klar, stelle Deine Frage ruhig hier. Sofern ich dazu jedoch einen Blick in den Vertrag werfen muss, dann benötige ich Deine Daten per Privatnachricht.

naevy
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
519 Ansichten

Re: Rückholangebot - keine E-Mail

Super

Folgendes: Ich hatte meinen alten Sky Vertrag bis Ende Mai 2018 auslaufen lassen und habe knapp zwei Wochen später ein Rückholangebot angeboten bekommen. Das Angebot umfasst: Entertainment+Cinema, HD Paket, keine Gebühr und wie es aussieht 4 Monate HD für die free TV Sender (Was ich nicht wusste). Das ganze für 14,99€ im Monat und monatlich Kündbar.

Diese 14,99€ werden mir für 24 Monate garantiert (laut Angebot), aber laut Vertragsbestätigung nur vom 01.07.2018 - 31.07.2018.

Was ist nun richtig ? 24 Monate oder nur 1 Monat ?

Meine persönlichen Daten schicke ich Ihnen per PN.

Danke

Antworten