Antworten

Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 21 von 86
3.731 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

vielleicht solltet ihr das oben anheften bevor es in 14 tagen täglich 20 neue Threads gibt wo ist mein Sport1+ HD

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 22 von 86
3.731 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

zimmemic75 schrieb:

Denk mal nach wie viele Abos Sky alleine für die Bundesliga verkaufen muss.

Der Durschnittsmensch zahlt ca. 35 Euros, bei 600-800 Mio. die Sky etwa zahlt,

müssen die 1,5 - 2 Mio. Abos an den Mann bringen, ohne Übertragung.

30% - 40% des Gesamtvolumens.

Klar wird das bei der nächsten Vergabe auch weniger werden....

in Italien teilen Sie sich die Rechte mit Perform

auch bei uns wird DAZN zuschlagen....

vor 5-7 Jahren hätte ich dir bei deiner Rechnung noch Recht gegeben nun aber wo es Unterbrecherwerbung, Sponsorwerbung und L-werbung gibt kann man das leider so nicht mehr Rechnen

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 23 von 86
3.731 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Sky schaufekt ja schon länger am eigenen Grab. Mal sehen wann es denn tief genug ist.

Und mal schauen welcher Sender auf dem Weg dahin das nächsteSender Opfer  ist.

Vielleicht der Universal Channel oder Eurosport 2

stefan_d
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Ich finde es mittlerweile wirklich Ärgerlich, dass Sky sein Programm teilweise so ausdünnt im Sport Bereich insbesondere im Fußball und Formel1 Bereich!!!

Ich muss mir hier wirklich Mal Luft verschaffen.

Erst Sport1 US weg und jetzt Sport1+ weg, Formel 1 ist seit dieser Sesong weg. RTL UHD mit Formel1 in UHD wird nicht für HD+ Kunden frei geschaltet. Eurosport 2 HD Xtra ist über HD+ weiterhin nicht zubuchbar. Warum sind eigentlich Sky HD+ Kunden HD+ Kunden zweiter Klasse? Aufnahmen von HD+ Sendern gehen auch mit dem Sky Q Update weiterhin leider nicht.

Die UEFA Champions League wird nur noch teilweise über Sky gezeigt, der Rest bei DAZN. UEFA Europa League wird gar nicht mehr auf Sky gezeigt. Läuft zukünftig bei DAZN und RTL.

Für den Film Bereich muss ich Sky wirklich Mal loben.

Allerdings muss ich auch sagen, dass leider UHD grundsätzlich ohne HDR bzw. HLG-HDR und 3D Ton ist, was auch nicht mehr so ganz Zeitgemäß bei UHD ist.

Über den Sky Store kann man leider weiterhin keine Ultra HD BlueRays ordern, was auch nicht so ganz auf der Höhe der Zeit ist.

Da ja Sky in Zukunft verstärkt auf seine Kunden hören möchte, habe ich hier Mal ausführlich nieder geschrieben, was mir bei Sky im Moment nicht so gefällt.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch deutlich erwähnen, sollte Sky irgendwann in der Zukunft kein Fußball wie z.B. die Bundesliga mehr zeigen, werde ich das Sky Abo zum nächst möglichen Termin kündigen.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 25 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Hallo

na zum Glück bneziehe ich über Vodafone Kabel Deutschland meine Sender, und da ist er weiter verfügbar.

So lanmgsam braucht man das Sport Paket bei Sky nun wirklich nicht mehr

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 26 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Braucht man auch nimmer so lange für die Favoritenliste zum erstellen..

Seh schon die ersten Mails an SKy...

Kunde hat sich entscheiden ab 28.06.2018 den Zahlungsfluss einzustellen,

viele Grüße, Eure Geldgeber...

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 27 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

DAs wars dann für mich nach vielen Jahren.

Ihr glaubt nicht, wie sauer ich bin........

KÜndigung ist per AboAlarm raus.......

Sky geht jetzt entgültig kaputt. Selbst schuld.

sense

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 28 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Zum Glück gibt's Diveo....

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 29 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

smiley schrieb:

Sky schaufekt ja schon länger am eigenen Grab. Mal sehen wann es denn tief genug ist.

Und mal schauen welcher Sender auf dem Weg dahin das nächsteSender Opfer  ist.

Vielleicht der Universal Channel oder Eurosport 2

Tief genug ist es wenn die BL weg ist.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 30 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Naja, die Möglichkeit, so tief, besteht erst ab der Saison 21/22 

Bis dato muss man nur die Lügen-Erklärungen wg. der Montagsspiele ertragen

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 31 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Aber so ist es ja auch schon schlimm genug.

Von dem Montags-Märchen hab ich auch schon gehört

giorgio
Tiertrainer
Posts: 19
Post 32 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Ihr werdet ja immer besser!

IMMER WENIGER IM ANGEBOT, ABER DER PREIS BLEIBT DER GLEICHE.

Und das nennt sich "das beste Fernseherlebnis, das dir alle Wünsche erfüllt..."

Sportlich wurde schon genug abgeschalten oder reduziert. Nur noch Golf und Tennis in Dauerschleife ,

Dann ändert die Pakete!  Zum einen ein reines Fussballpaket oder Ballsportpaket, wo alle Fussballübertragungen u.a. Ballsportarten (national / international), die noch verblieben sind, übetragen werden. Und ein Tennis/Golf Paket .


Denn jetzt bezahl ich für zwei Pakete, bekomme aber nur noch die Hälfte geboten.

Habt doch schon genug Mist mit Sky Q gebaut (wo durch mangelnden manuellen Sendersuchlauf fehlende Sender nicht hinzugefügt werden können. Da wird jetzt noch eins drauf gesetzt, und die Programmvielfalt um ein weiteres beschnitten. Macht weiter so...

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 33 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

"Denn jetzt bezahl ich für zwei Pakete, bekomme aber nur noch die Hälfte geboten."

und genau deswegen bleibt das so wie es ist

was glaubst Du denn wieviel Kunden noch Sport abonieren würden wenn der "Restfußball" ins Buli Paket wandert

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 34 von 86
3.730 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Und natürlich ändert sich der Gesamtcharakter für Sky immer noch nicht. Sport 1+ HD weg, F1 weg, Buli zum Teil weg, El ganz weg, CL zum großen Teil weg. Für Sky würde es sich wahrscheinlich nichtmal ändern, wenn nur noch Hallenfurzen übertragen würde.

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 35 von 86
3.732 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Da magst Recht haben, das die Werbung ein Zubrot bietet, das deckt dann  vielleicht die Übertragungskosten.

Aber die Rechtskosten sind immer noch da. Geht ja auch nicht darum das Ich das alles toll finde mittlerweile Eurosport und DAZN noch zusätzlich abonnieren zu müssen, aber Ich kann dIe Entscheidungen zumindest einigermaßen nachvollziehen. Nur was zahlenmäßig richtig Abos verkauft bleibt. Durch das DAZN Model lohnen sich auch billige oder gar kostenlose Randsportarten die einige hundert oder tausend Abos verkaufen. Das ist halt der Fluch der langen Abostruktur. Man hat zwar dauerhaft Geld aber die werden nur für massentauglich Highlights bezahlt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 36 von 86
3.732 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Zeitgemäss ist immer so ne Sache,

wer überträgt denn wirklich in UHD mit HDR ?

Netflix Serien und n paar weniger spannende Filme, Itunes mit Direktkauf und Amazon mit 15 MBit...aber ist das wirklich noch UHD ?

RTL die Formel 1 ohne HDR...aber sonst ?

Shopping und Werbesender, das Zeitalter beginnt mit der WM 2022, bis dahin wird es wohl zumindest in Deutschland erstmal ein rares Vergnügen sein.

Ich weiß wie toll UHD mit HDR aussieht, hab bestimmt 20 Filme gesehen, und bei einigen sieht man was möglich ist.

Die Bildqualität über nen Beamer kann kein Kino übertreffen, zumindest hab Ich noch keines gefunden.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 37 von 86
3.732 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

finde ich jetzt auch nicht gut, dass dieser eingestellt wird, aber man diesen zumindest über die Kabelnetzte weiter schauen

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 38 von 86
3.732 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Das neue Sky ganz nach ihren Wünschen. Wenn es uns (Sky) doch nur interessieren würde, was sich die Kunden wünschen.  Der neue Sky Q ganz ohne Videotext, ohne manuellen Sendersuchlauf, yeah. Thats crazy. Aber dafür gibts tolle Apps, wie die Wetterapp. Das neue Sky, eure Wünsche gehen uns am  Ar.sch vorbei.

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 39 von 86
3.732 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

sky schafft es immer wieder von woche zu woche einen grund mehr diesen auslaufverein zu kündigen( was ich schon seit f1, etc.habe).

ihr müsst nur aufpassen, dass vor lauter einsparungen euch nicht die sender ausgehen!

weil dann, werdet nähmlich ihr eingespart.

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 40 von 86
3.732 Ansichten

Re: Info: Abschaltung Sport1+ HD auf Sky

Auch Darts geht dadurch flöten naja die WM zu Weihnachten ist ja nicht wichtig hoch allen die Serienfans sind Sportkanäle sind nicht wichtig Sky gemacht aus deinen Wünschen

Antworten