Antworten

Fehler 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wuermer_m
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
2.317 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

ich würde bitte Hilfe benötigen. Wir haben Anfang Juni unser Abo erweitert. Dies enthält jetzt Entertainment und Cinema.

Jedoch lassen sich keine "on Demand" Inhalte abspielen.

Folgende Fehlermeldung "Erweitere dein Abo... (12070)"

Wir haben schon unzählige Male bei Sky angerufen, jedoch kann sich niemand die Fehlermeldung erklären, da alles nötige freigeschalten sei.

Hat jemand einen Rat oder Tipp für uns ?

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 10
1.893 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hallo wuermer_m,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Fehler behoben.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 10
1.894 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hallo wuermer_m,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Fehler behoben.

Viele Grüße,
Nadine

clemensinsel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
1.879 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo Zusammen, 

ich habe seit einigen Tage das gleiche Problem und komme irgendwie nicht weiter. 

Könnten Sie mir bitte auch helfen, damit ich das Streaming Angebot nutzen kann.

 

Grüße

Clemens

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 10
1.855 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo Clemens,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine
mayermax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
1.840 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo zusammen,
hallo @Nadine ,

 

ich habe ebenfalls seit einigen Tagen den Fehler 12070 auf meinem SkyQ-Receiver.

Auch in meiner SkyGo-App kann ich keine Inhalte abspielen (Fehler: "Du brauchst ein entsprechendes Abonnement, um...").

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

 

Beste Grüße 
Max

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 10
1.778 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo @mayermax,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny
FamDi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
1.737 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo, besteht das Problem weiterhin? Mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich diese Fehlermeldung auch bekomme, obwohl ich diese Inhalte im Abo enthalten habe...
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 8 von 10
1.713 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo @FamDi,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
persy1910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.595 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls das Problem, dass immer wenn ich Sky Go öffne oder Serien schauen möchte , mir die Fehlermeldung 12070 [Abo erweitern] angezeigt wird.

auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. 

Die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
1.589 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo persy1910,

sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten