Antworten

Sky Q - keine UHD Sender mehr

jtinapp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
615 Ansichten

Sky Q - keine UHD Sender mehr

Hallo, wer kann mir helfen ?

Habe den Sky Pro Receiver, volles Abo und einen Full HD Fernseher auf dem VOR dem unnützen Sky Q Update auch Sky Sport UHD gelaufen ist.

Habe wie benötigt in den Einstellungen auf 2160p eingestellt, aber der dämlich Receiver zeigt keine UHD Sender. Wo ist Sky Sport UHD und wie kriege ich die WM in UHD ??

Einmal hatte ich im Hauptmenü eine Kachel mit WM Inhalten, beim Anwählen kommt aber nur "Empfange Daten" und nichts passiert...

Danke für wertvolle Tips !

Jens

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
302 Ansichten

Re: Sky Q - keine UHD Sender mehr

Kuck mal auf 202

Achja hast Du einen UHD TV oder FHD?

jtinapp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
302 Ansichten

Re: Sky Q - keine UHD Sender mehr

"Sender nicht vorhanden"

Haben einen Philips 55PUS8809, also 4K TV

Antworten