18.06.2018 19:42
hallo,
Pünktlich zur wm is mal wieder meine Fernbedienung kaputt gegangen!
d!das schon zum 2ten mal... Eigentlich sollte die neue Fernbedienung heute kommen! Jedoch war das nicht der Fall
vieleicjt schickt sky die neuen tv Bedingungen gleich im Doppelpack ab sofort raus zum Kunden! Vielleicht is dann die Gefahr geringer mal wieder ohne da zu sitzen...
ps: das erste mal war beim cl Finale...
bis heute haben ich keine Gutschrift bekommen für den Ausfall
mMit freundlichen Grüßen
und das den anderen Nutzern das erspart bleibt
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2018 11:04
Hallo philhil,
es tut mir leid, dass die Lieferung noch nicht erfolgte. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Lieferung erfolgte - Ausfallzeit gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Nadine
18.06.2018 19:49
Den Ärger mit der Sky habe ich mir bis jetzt ersparen können! Nutze eine Universal-FB und brauche die von Sky nur wenn die Universal-FB angelernt werden muss, was ja jetzt nur zweimal war! Einmal zu Beginn und einmal jetzt beim Update!
18.06.2018 20:37
welche Fernbedienung is das?? Glaube ich besorg mir auch so eine!!!! Dann häng ich in Zukunft nicht mehr eine Stunde in der sky Hotline um dann gesagt zubekommen das sowas nur bei mir der Fall ist...!
mfg
P
18.06.2018 21:23
oneforall
oder
Logitech
je nach Geldbeutel.
Bei wem hast Du die Gutschrift denn eingefordert?
18.06.2018 22:24
danke für die Info!
DIe Gutschrift hab ich versucht bei der Dame am Telefon einzufordern! Jedoch hat diese gesagt das sie mir nicht weiterhelfen kann!
Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht! Vielleicht kann ich ja zum Halbfinale mal wieder Tv schauen...!
19.06.2018 06:09
Wende Dich mal an die Geschäftsleitung,
gerade jetzt mit dem zweiten Ausfall.
19.06.2018 06:23
Geschäftsleitung iss n guter Witz.....
Seit 1 Monat und 2 Tagen warte ich vergebens auf eine Antwort von denen ...
Lass gut sein, hol dir lieber ne uni FB
19.06.2018 07:36
Bei Dir geht es auch um was anderes und schaden kann es auch nicht.
19.06.2018 11:04
Hallo philhil,
es tut mir leid, dass die Lieferung noch nicht erfolgte. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Lieferung erfolgte - Ausfallzeit gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2018 16:48
hallo Nadine,
habe dir geschrieben!
MFG
26.09.2018 07:55
hallo Nadine
diesen en Monat war mein vT Bedienung zwei mal kaputt davon gerade eine aktuell.......
die erste am 14.9 die zweite am 25.9!!! Ich geh schwer davon aus das ihr mir den Kompleten Monat nicht berechnen werdet!
aals kleiner Schadensersatz
bbitte um kurze Rückmeldung,
is dann Glaub ich schon die 5te Bedienung
grüse philipp
26.09.2018 10:13
Hallo philphil,
ich schaue mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
26.09.2018 14:44
***
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
Von meinem iPhone gesendet
Am 26.09.2018 um 10:13 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
Erneut Fernbedienung defekt von sky pro
Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo philphil,
ich schaue mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
~Nadine
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Erneut Fernbedienung defekt von sky pro in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
26.09.2018 14:52
Bitte nicht öffentlich posten. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005