Antworten

Weltmeisterschaft in UHD ein Witz! Geld zurück?

rabbitmaker
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
910 Ansichten

Weltmeisterschaft in UHD ein Witz! Geld zurück?

Hallo bin Sky ( Premiere ) Kunde der ersten Stunde, angefangen mit der D-Box.

Doch was ich jetzt erlebe, ist für mich ein Vertragsbruch.

Es wird angepriesen, WM in UHD! Aber seid dem SkyQ Update, ist es nicht mehr möglich vernünftig Sky zu schauen! Ich weiß das es schon ausgiebig diskutiert wurde, aber so geht es doch wirklich nicht!

Man möchte die WM in UHD schauen, oder einen Film als Stream und schon nach kurzer Zeit kommen Ton Aussetzer und wenn man dann umschalten will, friert das ganze Bild ein und es folgt ein komplett Absturz! Ein Reset oder Netzstecker ziehen bringt auch nichts.

Bevor das Update raus kam, funktionierte alles wunderbar.

Und von Sky die Entschuldigung, die Software hat halt noch einige Fehler und man arbeite dran! Kann ich nur lachen! Warum bringt Sky nicht erst ne Beta Version raus? Und nicht allen Kunden erst so einen Müll rauf zu laden!

Für mich ist es auf jeden Fall so, dass Sky seinem Vertrag nicht erfüllt und ich mich erkundigen werde, was man da machen kann!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 7
546 Ansichten

Re: Weltmeisterschaft in UHD ein Witz! Geld zurück?

rabbitmaker schrieb:

...was man da machen kann!

Man kann der Meinung sein, das dies ein echter Mangel ist,

dann setzt man eine Frist zur Behebung. Sollte diese ergebnislos verstreichen,

könnte man über fristlose Kündigung ohne Abzüge in den Zahlungen nachdenken.

Je nach Länge der Vertragsmindestlaufzeit und der so auflaufenden Streitsumme,

ist vielleicht eine Rechtsberatung beim Fachanwalt ratsam.

rabbitmaker
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
546 Ansichten

Re: Weltmeisterschaft in UHD ein Witz! Geld zurück?

​​​​Da ich zu Mitte September gekündigt habe, ist das für mich nicht mehr so interessant. Doch hätte ich bei anderen Konditionen vielleicht meinen Vertrag verlängert, aber unter den Umständen, ist das sehr fraglich!

Doch hätte ich gerne auch in den letzten Monaten auf eine Erfüllung des Vertrags gehofft.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 4 von 7
546 Ansichten

Re: Weltmeisterschaft in UHD ein Witz! Geld zurück?

Freiwillig wird Sky nichts rausrücken,

also Mangel melden und auf Behebung pochen.

Mangel erst per Hotline melden, wenn die versagen hier über einen Moderator,

hilft das auch nicht - Geschäftsleitung.

bulldozerjens
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 5 von 7
549 Ansichten

Re: Weltmeisterschaft in UHD ein Witz! Geld zurück?

Dann hau doch mal bitte raus welche Vertragspunkte nicht mehr erfüllt werden.

Bitte mit Textbezug wenn möglich.

rabbitmaker
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
549 Ansichten

Re: Weltmeisterschaft in UHD ein Witz! Geld zurück?

Werde es mal versuchen!

Wie tritt man hier mit einem Moderator in Kontakt?

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 7 von 7
549 Ansichten

Re: Weltmeisterschaft in UHD ein Witz! Geld zurück?

Vermehrte Hardwareabstürze.

Aufgrund der recht stabilen Netzspannungsversorgung in D höchst wahrscheinlich

ohne Einwirkung von aussen auf das Gerät.

Den Schuh muß man sich nunmal anziehen,

wenn man seine Lieferung der Leistung an eine bestimmte Hardware bindet.

Antworten