Antworten

Oh mein Gott! SKY Q

bulldozerjens
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 1 von 4
603 Ansichten

Oh mein Gott! SKY Q

Hallo liebe Skygeplagten

seit heute Morgen ist es bei mir nun auch so weit......... mein Sky+Pro hat endlich das heißersehnte SKYQ update geladen.... *zwinker*

Seitdem ist meine Fernbedienung kaputt, ich kann nichtmehr lauter und leiser schalten. Bitte um Austausch!

Außerdem Fehlt der Teletext. Das kann doch nicht sein?!?! Ich lese jeden Tag Teletext da ich kein Internet habe. Der PRo7 Teletext mag ich besonders gerne, da findet man immer die Besten Infos.

Ich bin echt stinkig! Was soll dieser Bulls**t. An die Moderatoren:

Ich will mein altes Sky zurück!

Mit sehr wütenden Grüßen

Dieter

Alle Antworten
Antworten
detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 2 von 4
396 Ansichten

Re: Oh mein Gott! SKY Q

Kein Internet? Analogmodem geht aber

Fernbedienung ist nicht defekt...muss angelernt werden, dann geht auch Lautstärke mit Sky Q Fernbedienung

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 4
396 Ansichten

Re: Oh mein Gott! SKY Q

Yeap, so langsam wirds unerträglich. Würde die User sich mal auf die Suche begeben könnten sie viel an Adrenalin für Besseres einsparen .

Naja, Schuld lieg leider auch hier bei sky/Mods.

Mal alles Gefixt und man hätte weniger Arbeit und müsste net den gefühlt 100.000 Treaad mit Fernbeding putt beantworten

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 4
396 Ansichten

Re: Oh mein Gott! SKY Q

FB muß prgrammiert werden, Codelisten sind im Menü des Receivers zu finden.

Verschwundener Videotext ist kein bug, sondern ein Feature.

Antworten