Antworten

Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 21 von 29
1.387 Ansichten

Re: Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

die Q Funktion Mulitscreen und der Download für Go Extra, dafür sind die 9,99 EUR. Dafür braucht man keine Zeitkarte mehr zahlen. Wenn jemand diese 2 Funktionen von Q nicht mehr braucht, dann kann er sich nach 6 Monaten Q ausprobieren das Geld sparen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 22 von 29
1.387 Ansichten

Re: Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

Ich weiß nicht, ob das Abbuchen rechtens ist - eigentlich soll ja jede(r) 6 Monate ausprobieren - oder gilt das nicht für die Zweitkartenbesitzer(innen) ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 23 von 29
1.387 Ansichten

Re: Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

danke der Nachfrage dort bekomme ich viel bunten unbekannteren Sport, das seh ich auch gerne.

Neulich habe ich mal an einem Abend Sport schauen wollen. DAZN 10 live + 6 Wiederholungen vom Wochenende - sky 00.

Außerdem möchte ich Golf unterstützen - hab immer noch die Hoffnung, dass dort in absehbarer Challenge Tour (2. Liga) und/oder Frauengolf  übertragen werden. Ist gar nicht so unwahrscheinlich

Die Frauen haben letztes Wochenende in den USA in der 1.Liga super Ergebnisse abgeliefert

http://www.golfpost.de/lpga-tour-caroline-masson-meijer-lpga-classic-ergebnisse-7777315284/

Am Wochenende ist Turnier In Köln - http://www.golfpost.de/wochenvorschau-19-deutsche-bei-der-bmw-international-open-7777315337/  ! langsam tut sich was, Erfolge für deutsche Golfer in Sicht

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 29
1.387 Ansichten

Re: Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

heute - zum ersten Mal - eine Antwort auf die Frage: WM auf Ticket Sport. Richtige Antwort, falscher Name - aber immerhin .....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 25 von 29
1.387 Ansichten

Re: Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

smiley schrieb:

Du darfst den gefundenen Fehler gerne einrahmen und an die Wand hängen

Da war wohl das T9 übermütig

oh Entschuldigung, dass ich nur den Satz verstehen wollte und deshalb nachgefragt habe. Aber du kannst dir deine Antwort gerne dahin stecken....

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 26 von 29
1.387 Ansichten

Re: Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

Q ist die ersten Monate bei Bestandskunden die einen + Pro Receiver haben kostenlos danach entscheidet man

Alle anderen müssen 10 Euro zahlen.

Wenn es keine Zweitkarten mehr gibt kommt man also nicht mehr davon.

Und die Q App ist deutlich schlechter als die Zweitkarte mit eigenem Receiver.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 27 von 29
1.387 Ansichten

Re: Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

die Q App ist zur Zeit noch ein schlechter Witz

..aber man verleiht sicher gern Zweitreceiver für 149€

mir hat man die Zweitkarte nicht gestrichen

aber ich hab ja auch 2 Receiver hier und 6 Monate kostenloses Q

gut das Ende nächsten Monats Schluß ist

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 28 von 29
1.387 Ansichten

Re: Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

Wie ich bereits geschrieben habe, so bekam ich von Sky eine Mail, dass ab sofort die 9,99 EUR für die Zweitkarte wegfallen. Dies war Anfang Mai. In dem Schreiben stand nichts, dass Sky Q extra bezahlt werden muss oder irgendwas von Multiscreen extra bezahlen.

Im Mai und Juni buchte Sky aber voll ab und die 9,99EUR waren weiterhin enthalten. In der Rechnung ist dies auch weiterhin als 9,99 EUR für die Zweitkarte aufgeführt.

Ich bekam nun schriftlich Post von Sky... Bla Bla Bla und ein Auszug meiner Rechnung von Mai und Juni. In beiden werden die 9,99EUR als Gebühr für die Zweitkarte geführt. Dass ich Sky aber geschrieben habe, dass ich von denen eine Mail bekam, in welcher stand, dass die Zweitkartengebührt wegfällt...darauf ist Sky in dem Brief an mich nicht eingegangen.

Ich komme mir wirklich verarscht vor!

tangogolf
Special Effects
Posts: 12
Post 29 von 29
1.387 Ansichten

Re: Nimmt Sky Beschwerden nicht mehr ernst?

Ich bin echt froh gekündigt zu haben.....

Gut das es DAZN gibt und streaming... Ich hoffe das Sky deren Verhalten komplett um die Ohren fliegen wird.

Falls hier mal jemand von Sky mitliest: das ist ein Verhalten unter aller Sau. Und Amateur sollten keine Champions League zeigen.

Schade. Ich möchte Sky/Premiere immer sehr.

Antworten