Antworten

Sky Q update Hilfe TV macht sich selbständig

sonicbhm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
354 Ansichten

Sky Q update Hilfe TV macht sich selbständig

Hallo zusammen

Benötige dringend Hilfe .

Seit dem Update auf Sky Q  am Freitag ist der wurm drin.

Fernbedienung gekoppelt soweit alles in Ordnung nur jetzt kommt  mein TV macht sich selbständig an Beispiel

Timer  TV Sony Bravia ca 1 Std TV aus so soll es sein sky receiver n ach 4 Std nicht Benutzung aus dabei geht der TV wieder an oder wenn alles im standbye ist komm ich vom einkaufen arbeit etc TV an receiver aus. Das ist nicht im Sinne des Erfinders hat noch jemand solche Diagnosen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 2
266 Ansichten

Re: Sky Q update Hilfe TV macht sich selbständig

Hallo sonicbhm,

das klingt danach, dass dein Fernseher bestimmte Signale des Receiver als Aufforderung versteht, sich einzuschalten. Kannst du zur Probe mal die HDMI-CEC Funktion in deinem Fernseher deaktivieren und testen ob der Fehler dann immer noch besteht?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten