Antworten

Neueste Software bei Q

joe-t
Special Effects
Posts: 38
Post 1 von 3
534 Ansichten

Neueste Software bei Q

Hallo Gemeinde, hab seit 2 Tagen Q auf dem Pro. Neue Updates werden zwar angezeigt und angeblich beim nächsten Stanby Modus installiert. Ist aber nicht. Ich habe immer noch die Q073.000.42.00L (4xgd888) drauf. Ist das die aktuellste? 

Danke im voraus für eure Antwort.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 3
346 Ansichten

Re: Neueste Software bei Q

Hallo joe-t,

du schreibst folgendes:

Neue Updates werden zwar angezeigt und angeblich beim nächsten Stanby Modus installiert. Ist aber nicht. Ich habe immer noch die Q073.000.42.00L (4xgd888) drauf. Ist das die aktuellste?

Das ist zurzeit die aktuellste Gerätesoftware für den Sky Q Receiver. Wenn du ganz normal in den Einstellungen eine Softwareaktualisierung vornimmst, dann ist das normal, wenn dort angezeigt wird, dass die Gerätesoftware aktualisiert wird. Dabei ist es egal, ob es wirklich was neues gibt, oder nicht.

Gruß, Sonic28

mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 3 von 3
346 Ansichten

Re: Neueste Software bei Q

Ja, ist die aktuelle.

Das immer wieder installiert werden kann ist kein Bug sondern ein Feature  

Antworten