Antworten

achja mal sehen wann uns sky vorschreibt welches klopapier wir nach unserem wunsch verwenden dürfen

harryach
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
685 Ansichten

achja mal sehen wann uns sky vorschreibt welches klopapier wir nach unserem wunsch verwenden dürfen

also nach langem hin und her mit diesem sky kuh, sag ich mal dazu, videotext , abgeschafft , lt werbung ist das der wunsch des kunden, sky kuh gemacht nach deinen wünsc hen, also meiner wars nicht, dann pin nervig, dass man jeden harmlosen film erst freiballern muss, aber wehe du schaltest mal um, dann geht der scheiss von vorne los, ist das auch der wunsch des kunden, war doch vorher auch nicht, ab 20 uhr konnte man im alten ding den ganz rausnehmen, ,war das der wunsch des kunden, dass man das auch fallen lässt. da sitzen profis am werkeln, monatelang am tüffteln, wie man es ernsthaft hinbekommt, gutes wegzubeamen,achja ist ja lt.werbung unser wunsch,dann wurde mir schoin zigmal am telefon verbeumelt, wenn du als kunde auf drei geräten sky kuh gucken willst, musst du einen SAMSUNG smart tv, ab 2015 besitzen, wie bitte, ey ihr vollprofis, welches klopapier darf ich verwenden in zukunft, nun sollte doch mal klartext gesprochen werden, und das liebe gericht eingeschaltet werden, denn bevormunden..nene, das geht zu weit, ich kaufe was ich will, und das ist mein kundenwunsch..steckt eure supervollgescheiten softwareentwickler auf den mond, die schwirren in sphären,da kackt nichtmasl ne fliege hin,schreibfgehler sind hier spezialeffekte meiner tastaur

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 5
526 Ansichten

Re: achja mal sehen wann uns sky vorschreibt welches klopapier wir nach unserem wunsch verwenden dürfen

nicht meckern....kündigen

tangogolf
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
524 Ansichten

Re: achja mal sehen wann uns sky vorschreibt welches klopapier wir nach unserem wunsch verwenden dürfen

Was sind das für Unsinnige Aussagen?

Sky hat deutlich, sehr deutlich nachgelassen.

Wollen nun immer mehr Geld für weniger Inhalt.

Sky Q habe ich nicht, aber was man hier liest ist es nichts gutes.

Und auf Beschwerden per Mail antwortet niemand mehr, Rückruf Zusagen werden nicht eingehalten....

Aber Hey, ich habe gekündigt!

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 5
524 Ansichten

Re: achja mal sehen wann uns sky vorschreibt welches klopapier wir nach unserem wunsch verwenden dürfen

Du hast ja völlig recht

was ich damit sagen wollte ist das schimpfen nicht hilft. Sieht man ja hier gerade an der neuen Kuh

Kündigung ist die einzige Sprache die Sky versteht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 5
524 Ansichten

Re: achja mal sehen wann uns sky vorschreibt welches klopapier wir nach unserem wunsch verwenden dürfen

achja mal sehen wann uns sky vorschreibt welches klopapier wir nach unserem wunsch verwenden dürfen

m kann das sein dass du sky mit am---n verwechselst ? die haben doch so einen Bestellbutton

Antworten