18.06.2018 08:45
Moin, mein Sky Q Receiver funtioniert nicht. Nachdem ich den Receiver mehrmals neu starten musste, da er sich ständig aufgegangen hat, habe ich den Receiver auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem ich den Sendersuchlauf starte, kommt folgender Fehler 11180, obwohl immerhin ca. 60 Sender gefunden werden, was in meinen Augen auch nicht normal ist.
Am Fernsehgerät habe ich vollen Empfang. Auch bereits getestet habe ich den Receiver bei einem Bekannten. Das selbe Problem! An meinem Anschluss kann es also nicht liegen.
Gruß Philipp
18.06.2018 20:08
Hallo Philipp,
bitte ziehe mal die Festplatte aus dem Receiver heraus und stecke sie anschließend wieder ein. Starte dann erneut den Suchlauf. Falls der Fehler weiterhin besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
18.06.2018 20:19
Moin, habe dieses auch schon gemacht, ohne Erfolg.
Kundennummer: XXX
Gesendet mit meinem iPhone
Am 18.06.18 um 20:09 schrieb Benjamin M.
Sky & FriendsBenjamin M. beantwortete die Diskussion
„Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/465714?et=watches.email.thread#465714
>
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
18.06.2018 20:22
p.wings@web.de schrieb:
Moin, habe dieses auch schon gemacht, ohne Erfolg.
Kundennummer: XXX
Probiere noch einmal mit dieser Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
18.06.2018 20:29
Diese Schritte habe ich auch schon gemacht.
Gesendet mit meinem iPhone
Am 18.06.18 um 20:23 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Sky Q Receiver Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/465736?et=watches.email.thread#465736
>
18.06.2018 20:33
p.wings@web.de schrieb:
Diese Schritte habe ich auch schon gemacht.
Hat aber nicht geklappt, denn deine Kundennummer hast du öffentlich gepostet und nicht per PN an benjaminm gesendet!
18.06.2018 20:37
wenn man auf das Profilbild der Mods geht, kommt das große Bild auf der Profilseite. Unten rechts davon ist ein Kästchen NACHRICHTEN. Darüber kannst man dann eine mail (PN) schreiben mit Kundendaten, Bankverbindung etc. Diese Nachrcihten sind nicht öffentlich zu sehen.