Antworten

Rückholangebot angenommen, bisher keine Bestätigung bekommen

spider12774
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
450 Ansichten

Rückholangebot angenommen, bisher keine Bestätigung bekommen

Hallo!

Am Freitag habe ich telefonisch ein Rückholangebot angenommen. Die nette Dame am Telefon meinte ich bekomme in den nächsten 1-2 Stunden per E-Mail eine Bestätigung. Diese Bestätigung ist bei mir bisher nicht angekommen. Könnte das auch daran liegen das ich der Dame eine neue E-Mail Adresse mitgeteilt habe? Oder dauert das immer länger und ich bin nur zu ungeduldig?!

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 4
325 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen, bisher keine Bestätigung bekommen

was sagt dein Kundenkonto ?

spider12774
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
326 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen, bisher keine Bestätigung bekommen

Ich hab eben mal bei Sky angerufen. Da gab es irgendein Systemproblem.

Jetzt scheint was zu funktionieren...

Danke für deine Hilfe...!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
326 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen, bisher keine Bestätigung bekommen

Hey spider12774,

wenn Du noch Hilfe benötigst, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten