18.06.2018 09:01
Hallo!
Am Freitag habe ich telefonisch ein Rückholangebot angenommen. Die nette Dame am Telefon meinte ich bekomme in den nächsten 1-2 Stunden per E-Mail eine Bestätigung. Diese Bestätigung ist bei mir bisher nicht angekommen. Könnte das auch daran liegen das ich der Dame eine neue E-Mail Adresse mitgeteilt habe? Oder dauert das immer länger und ich bin nur zu ungeduldig?!
Danke im Voraus!
18.06.2018 09:26
was sagt dein Kundenkonto ?
18.06.2018 10:05
Ich hab eben mal bei Sky angerufen. Da gab es irgendein Systemproblem.
Jetzt scheint was zu funktionieren...
Danke für deine Hilfe...!
18.06.2018 20:09
Hey spider12774,
wenn Du noch Hilfe benötigst, kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule