Antworten

Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Antworten
mardiabolo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 21 von 28
742 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

ja, das wäre noch mal ne Idee. Probiere ich gleich oder morgen aus...

mardiabolo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 22 von 28
742 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

alles versucht...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 28
742 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Der Tipp mit dem Nachbarn war schon gut, damit kann man ohne Messgerät die Dosen vergleichen.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 24 von 28
742 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

auch beim nachbarn den receiver getestet wenn möglich?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 25 von 28
742 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Vergiss es!!!! Kannst vielleicht einen neuen ordern. Wobei auch das kein Garant sein wird das es klappt.

mardiabolo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 26 von 28
742 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Wie schade das zu hören. Ich werde in 1,5 Jahren auch kein Kunde mehr sein... aber bis dahin möchte ich klar meine bezahlte Leistung auch haben...

Und zum Thema Modul.. Ich hatte noch ein CI+... eben mal verbaut. Ging aber nicht. Warum? Eben herausgefunden: Veraltet, Sky hat da eine Sperre vorgeschoben... Ich drehe echt durch. Was für ein Mist.

Aber egal. Ich habe jetzt Sky und Analog über den Pro+ und HD gucke ich dann über direktem Sat Kabel in TV. Aber halt ärgerlich, dass ich nix aufzeichnen oder zeitverzögert gucken kann.

mardiabolo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 27 von 28
742 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

es ist schon ein Tauschreceiver ....

mardiabolo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 28 von 28
742 Ansichten

Re: Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

Hat cogan auch vorgeschlagen. Das ist noch mal ne Idee. Wird umgesetzt. Ergebnis folgt.

Antworten