Antworten

Dringende Frage

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 21 von 34
1.017 Ansichten

Re: Dringende Frage

Telefonprotokoll kurz zur Vertragsbestätigung umformulieren

und an Sky schicken, 14 Tage ohne Widerruf durch Sky, zack, genehmigt.

Ironie off

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 22 von 34
1.017 Ansichten

Re: Dringende Frage

bridget8888 schrieb:

hast Du schon Q ?

Q ist ein wichtiger Faktor, den es zu bedenken gilt. Q bekommt jede(r) und man muss dann bis zum Ende der Laufzeit damit leben.

...Ergänzung....der den sky+ pro Receiver hat! Oder neuen Receiver möchte...

garffi und andere sky+ Receiver-Besitzer bleiben vorerst verschont...

edit: Räschdschraibunk

miripe
Tiertrainer
Posts: 11
Post 23 von 34
1.014 Ansichten

Re: Dringende Frage

hatte bis dato den festplattenreceiver

und nach vertragsende jetzt neu abgeschlossen mit Q receiver

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 24 von 34
1.014 Ansichten

Re: Dringende Frage

insgesamt 14 Tage, also noch 7

für den Fall des Falles - am besten per Einschreiben, dann hast Du einen Nachweis. Ich gehe aber davon aus, dass sich spätestens morgen ein Mod bei dir meldet und dein schickes Angebot rettet

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 25 von 34
1.014 Ansichten

Re: Dringende Frage

Du hast 14 Tage

aber erst ab dem Datum wo Du eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, auch wenn Sky das gern anders sieht

also keine Panik

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 34
1.014 Ansichten

Re: Dringende Frage

miripe schrieb:

ja war es...

jetzt sind 7 tage rum

wie lang hab ich? weiss dass jem zufällig?

14 Tage ab "Telefonischer Vertragsabschluss Sky Q am 11.6.2018".

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 27 von 34
1.014 Ansichten

Re: Dringende Frage

den Stress, auf einer schriftlichen Widerrufsbelehrung  zu beharren, würde ich mir nicht antun (und damit rechnet sky)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 34
1.015 Ansichten

Re: Dringende Frage

cogan schrieb:

Du hast 14 Tage

aber erst ab dem Datum wo Du eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, auch wenn Sky das gern anders sieht

also keine Panik

Das empfehle ich nicht, denn das gibt (vermeidbaren) Ärger.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 29 von 34
1.026 Ansichten

Re: Dringende Frage

stimmt

aber der TE hat den ja nicht verursacht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 34
1.029 Ansichten

Re: Dringende Frage

Stimmt, aber noch ist ja alles im grünen Bereich (zeitmäßig).

miripe
Tiertrainer
Posts: 11
Post 31 von 34
1.029 Ansichten

Re: Dringende Frage

danke leute

mega feedback

ich poste dann war rausgekommen ist..

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 32 von 34
2.311 Ansichten

Re: Dringende Frage

Hallo miripe,

ich habe Dir bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.

@ all Aktuell besteht ein technisches Problem, sodass die Vertragsdatenbestätigungen nicht versendet werden können. Voraussichtlich ab dem 21. Juni 2018 ist die Störung behoben. Die Widerrufsfrist wird dementsprechend berücksichtigt.

VG, Daniela

miripe
Tiertrainer
Posts: 11
Post 33 von 34
1.029 Ansichten

Re: Dringende Frage

Danke Daniela für deine Rückmeldung. Ich habe mittlerweile auch eine Email über die Vertragsdaten erhalten.

Ich werde mir diese genau ansehen und mich bei Unstimmigkeiten dann direkt an den Kundenservice wenden (sieht aber auf den ersten Blick in Ordnung aus).

Somit ist die Angelegenheit hier für mich erledigt.

Nochmal vielen Dank für deinen Einsatz. LG

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 34 von 34
1.030 Ansichten

Re: Dringende Frage

Ich habe letzte Woche meine Bestätigng bekommen. Per Mail UND per Post

Antworten