Antworten

Sky Q

lumpi
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 10
980 Ansichten

Sky Q

Kann man eigentlich irgendwie das alte Image wieder laden? Ich will diesen neuen Mist nicht denn nach jetzt ca. 3 Wochen Sky Q haben wir die Nase voll. Ich finde das total schlecht gemacht.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
602 Ansichten

Re: Sky Q

Nein, ist nicht möglich,

das Sky Q Update rückgängig zu machen

lumpi
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 10
602 Ansichten

Re: Sky Q

so ein Mist.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
600 Ansichten

Re: Sky Q

Ja

Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 5 von 10
600 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo lumpi, es tut mir leid, dass du mit dem Sky Q Update nicht zufrieden bist! Sobald das Update einmal auf dein Receiver geladen ist, kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ich hoffe du gewöhnst dich mit der Zeit an Sky Q und findest noch Gefallen an den vielen neuen Features und Möglichkeiten die es mitbringt. Liebe Grüße Theresa

lumpi
Special Effects
Posts: 16
Post 6 von 10
600 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo Theresa, ich habe noch nicht gefunden was mir an Sky Q gefällt. Ich habe nach fast 30 Jahren mein Abo endgültig gekündigt.

Gruß Lumpi

bulldozerjens
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 7 von 10
600 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo Lumpi,

das ist schade. Vielleicht hast du Lust dich heute Abend mit mir auf einen Pina Colada zu treffen?

Liebe Grüße

Dein DIeter

lumpi
Special Effects
Posts: 16
Post 8 von 10
600 Ansichten

Re: Sky Q

Warum sollte ich mit dir einen trinken gehen? Und du bist auch nicht “mein“ Dieter.

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 9 von 10
600 Ansichten

Re: Sky Q

Der sucht doch nur einen Freund menno

geko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 10
600 Ansichten

Re: Sky Q

Sky  wäre gut wenn Nicht die Bildaussetzer wären muß jedes mal fernseher aus machen reste und dann fernseher anmachen das ist nicht inordnung wäre froh wenn Sky das mal auf die reihe bekommt.

Antworten