18.06.2018 15:36
Telefonischer Vertragsabschluss Sky Q am 11.6.2018. Geräte und Email über Freischaltung innerhalb eines Tages.
Schriftliche Bestätigung zum Vertrag bis heute nicht erhalten. Nach mittlerweile sechs Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir immer wieder versprochen umgehend eine E-Mail rauszuschicken. Heute Morgen wurde mir dann bestätigt dass letzten Freitag ein Schreiben auf dem Postweg aufgegeben worden wäre. Aber auch sofort noch mal eine E-Mail an mich rausgeht. Als heute Nachmittag immer noch Keine E-Mail angekommen war, rief ich soeben erneut beim Kundenservice an. Dieser teilte jetzt mir mit, dass derzeit
überhaupt keine Vertragsbestätigungen rausgehen. Weder per E-Mail noch auf dem Postweg und dies wird auch die nächsten Wochen so bleiben.
Es steht mir aber frei dem Vertrag sofort zu widersprechen und alle Geräte umgehend zurück zu schicken.
Ich bin gerade einfach nur sprachlos über ein solches Vorgehen mit Kunden.
Hat derartiges schon mal jemand erlebt?
P.S. In meiner MeinSky App lautet mein derzeitge Paketpreis über das doppelte als vereinbart!!
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2018 08:30
Hallo miripe,
ich habe Dir bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.
@ all Aktuell besteht ein technisches Problem, sodass die Vertragsdatenbestätigungen nicht versendet werden können. Voraussichtlich ab dem 21. Juni 2018 ist die Störung behoben. Die Widerrufsfrist wird dementsprechend berücksichtigt.
VG, Daniela
18.06.2018 15:41
miripe schrieb:
P.S. In meiner MeinSky App lautet mein derzeitge Paketpreis über das doppelte als vereinbart!!
Stimmen die Angaben im Kundencenter am PC (Browser)?
18.06.2018 15:42
miripe schrieb:
....rief ich soeben erneut beim Kundenservice an. Dieser teilte jetzt mir mit, dass derzeit
überhaupt keine Vertragsbestätigungen rausgehen. Weder per E-Mail noch auf dem Postweg und dies wird auch die nächsten Wochen so bleiben.
??? so ein XXX habe ich bis dato NIRGENDS erlebt...glaube auch nicht daran...
18.06.2018 15:44
ja die sind korrekt, aber ich hätts dann doch gern schriftlich
18.06.2018 15:45
is genau so abgelaufen. unter zeugen. wieso sollt ich sowas sonst posten?? ♀️
18.06.2018 15:46
Also stimmt das erst mal. Re: Sky Q gebucht und Verwirrung über die Aboübersicht in der Sky App
Ein Moderator kann sich das ansehen und wenn es in der Tat Versandprobleme gibt, kann er dir sicher auch vorab etwas Verbindliches schreiben.
18.06.2018 15:50
ja das wär was. mehr will ich ja auch nicht und ich begreif die problematik dahinter wirklich nicht.
danke herbst
18.06.2018 15:52
miripe schrieb:
ich begreif die problematik dahinter wirklich nicht.
Die ist auch nicht begreifbar.
18.06.2018 15:59
vielleicht ein Wink des Schicksals ? zwischendurch ein bisschen durch die aktuellen threads lesen ?
18.06.2018 16:03
miripe schrieb:
is genau so abgelaufen. unter zeugen. wieso sollt ich sowas sonst posten?? ♀️
Du hast da etwas Mistverstanden...ich glaube an KD-Aussage NICHT!
18.06.2018 17:32
Jetzt wird langsam seltsam... die Aussage von dem KD hat eben nen User in nem anderen Tread bestätigt.
Das wäre ja echt der...
Ich mal mal den Teufel an die Wand: Bsp: Am Telefon für AI 29,99 € versprochen, keine Bestätigung und abgebucht wird viel mehr. Wiederrufsfrist jedoch vorbei und nu...
18.06.2018 17:38
die App stimmt öfter nicht. Das Konto wird auch mal ohne Rückfrage geändert, hab ich schon erlebt. War zu meinen Gunsten, trotzdem unheimlich.
Es gibt so viele, die schreiben, dass gegen die Vereinbarung zu ihren Ungunsten geänderte Verträge im Konto stehen.
Widerrufen und entspannt Alternativen suchen ?
18.06.2018 17:49
ganz genau garffield
ich muss überlegen was ich jetzt tu
bin schon ne halbe ewigkeit bei sky und würd nur ungern drauf verzichten
aber das risiko is mir einfach zu groß
vor allem weil sich mir der hintergrund nicht erschliesst sowas zu verweigern..
und somit irgendwie auch nix gutes ahnen lässt 😕
hab jetzt einen mod kontaktiert und hoff das lässt sich bald klären
18.06.2018 17:51
ok.. danke für deine info
ja das werd ich machen, wenn sich heut niemand mehr meldet
18.06.2018 17:52
Yeap....wenn die wirklich so vorgehen...dann gute N8
Wäre nett, wenn du dann berichtest, was Mod dir versprochen hat!
18.06.2018 17:52
Wenn das Angebot schick war, würde ich mit dem Widerruf warten...
18.06.2018 17:56
die Online-Dienste-Wartung ist verschoben worden, die Mods brauchen wieder länger, bevor sie sich melden ... irgendwas murkelt im Hintergrund und es sagt niemand was
18.06.2018 17:56
ja mach ich
18.06.2018 17:58
hast Du schon Q ?
Q ist ein wichtiger Faktor, den es zu bedenken gilt. Q bekommt jede(r) und man muss dann bis zum Ende der Laufzeit damit leben.
18.06.2018 17:58
ja war es...
jetzt sind 7 tage rum
wie lang hab ich? weiss dass jem zufällig?