Antworten

Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

user_1234
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
2.208 Ansichten

Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

Hallo zusammen,

für mich ist die Buchung von Sky Q davon abhängig, ob auch bestimmte lineare TV Kindersender im Umfang enthalten sind (z.b. Boomerang etc.) die ich heute normal über den Sat Receiver empfange. Einmal mehr kläglich, dass man keinerlei Listen findet, was man den kauft. Bisher nur vage Aussagen und welche Mediengruppen nicht enthalten sind, d.h. Sky wälzt die Arbeit es herauszufinden auf den zahlenden Kunden ab. Das nenne ich Service.

Davon abhängig verlängere ich Sky Ende des Monats oder eben nicht.

Alle Antworten
Antworten
tollesfernsehen
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 9
1.400 Ansichten

Re: Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

...verfügbar sind alle Sender der Sky Pakete (SAT Umfang) plus ARD und ZDF.

im Umkehrschluss daher nicht:

- RTL

- Pro7 / SAT1

- alle anderen Sender, die nicht Teil der Sky Pakete sind

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 3 von 9
1.400 Ansichten

Re: Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

Hallo,

derzeit sind noch (?) nicht alle Sender verfügbar, Boomerang ist nicht im Angebot, weiterhin fehlen auch die +1-Sender und weitere Sky-Paket-Sender!

karsten2510
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 4 von 9
1.401 Ansichten

Re: Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

Disney Junior,Kika,Disney XD und Disney Cinemagic sind bei Q über AppleTV dabei.Mehr nicht,was bestimmt an den Online Rechten liegen wird.

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 9
1.403 Ansichten

Re: Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

Hallo saschadn, werden die Sender auch nicht in der Liste angezeigt oder kannst du auf die zugreifen, das Bild bleibt aber schwarz? Und wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Liebe Grüße Theresa

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 6 von 9
1.403 Ansichten

Re: Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

Hallo theresa.,

es gibt keine Fehlermeldung, die "fehlenden" Sender werden auch nicht per EPG angezeigt, u.a. fehlen seit Start der AppleTV-App Sender wie Sky1+1SD/HD, Sky Cinema+1 SD/HD, Sky Cinema+24 SD/HD, Disney Cinemagic HD, RTL Passion, RTL Living, Jukebox, History HD, Beate Uhse, Boomerang, Cartoon Network und weitere.

Teilweise kann man das natürlich mit derzeit fehlenden Lizenzen erklären, allerdings fehlen auch die +1/+24-Sender...? Ich hoffe dass diese auch noch eingefügt werden.

Toll wäre auch die Möglichkeit am SkyQ-Receiver die fehlenden "Kanal-Sender" per Stream einzubinden, so dass z.B. bei Unitymedia das komplette Sky-Angebot angeboten werden kann (ähnlich T-Entertain).

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 7 von 9
1.403 Ansichten

Re: Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

Theresa S. schrieb:

Hallo saschadn, werden die Sender auch nicht in der Liste angezeigt oder kannst du auf die zugreifen, das Bild bleibt aber schwarz? Und wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Liebe Grüße Theresa

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du die Fragen des TE nicht beantwortest, aber auf diejenigen User eingehst, die den Thread hier gekapert haben!

Du solltest zunächst mal die Frage des TE beantworten!

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 8 von 9
1.403 Ansichten

Re: Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

Hallo

Allerdings ersetzt der Live Stream nicht einen normalen Receiver, da es bestimmte Sendungen (Filme) gibt, die selbst auf den freigegeben Kanälen nur im Linearen TV gezeigt werden dürfen und nicht im Live Stream (Lizenzproblem).

Gruß Ralf

user_1234
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
1.403 Ansichten

Re: Verfügbare Sky-Q Senderliste bei Nutzung von Apple TV

Hallo zusammen,

und vielen Dank für Euren Support.


Damit ist für mich klar, dass SkyQ für mich derzeit nicht den Preis rechtfertigt und ich werde darauf verzichten.

Antworten