Antworten

Kein TV Empfang nach Update auf Sky Q

albundy73
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 3
915 Ansichten

Kein TV Empfang nach Update auf Sky Q

Hallo,ich habe am Freitag das Update auf SKY Q erhalten, seit dem kann ich kein Sky mehr schauen. TV Guide läd und läd und läd und läd ...,

bei der Sendersuche werden alle Sender gefunden!!! Also Anruf bei Sky, Software nochmal geladen,Sendersuchlauf nochmal gestartet, auf Werkseinstellung zurück gesetzt,Festplatte ausgetauscht!!!!!(Samstag) Nix passiert!!!! Am Freitag ca. 5 Anrufe bei Sky,keiner kann wirklich helfen.

Am Samstag dann das Update auf Zweitkarte, das selbe problem!!!! wieder ca.5 Anrufe (Jeder Anruf kostet!!!!!!!!) alle Schritte vom Vortag auf beiden Receiver durchgeführt, immer noch nix. Langsam nervt es!!! Sky Techniker wollte zurückrufen,warte jetzt 2Tage!!!Sky On Demand funktioniert erstaunlicherweise. Hat jemand eine Rat???

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
623 Ansichten

Re: Kein TV Empfang nach Update auf Sky Q

Hey albundy73,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn das Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

albundy73
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 3
623 Ansichten

Re: Kein TV Empfang nach Update auf Sky Q

Eigentlich hatte sich das Problem seit 19.06.18 erledigt. Doch heute wieder das gleiche Problem auf beiden Receiver'n.Habe bei einem Ihrer Mitarbeiter angrufen,war nicht sehr Hilfreich. Er meint das Problem läge an meinem Kabelnetzbetreiber. Ich habe aber seit Jahren schon eine Signalstärke von 63 und eine Signalqualität die zwischen 90 und 100 schwankt. Mein Kabelnetzbetreiber sieht das Problem nicht bei sich. Was soll ich jetzt machen. Ich habe"leider" meinen Vertrag vor kurzem um 2 Jahre verlängert. Soll ich jetzt 2Jahre für nix bezahlen??? Ich weiß nicht weiter. Wie gesagt an beiden Geräten alle zur verfügung stehenden Optionen mehmals durchgeführt. Beim Zweitreceiver sogar die Festplatte gelöscht,da ich nicht vernünftig angeleitet wurde.Meine Frau war (ist) richtig sauer,da ihre ganzen Aufnahmen weg sind! Was nun???

Antworten