17.06.2018 03:32
Leider habe ich auch die Software manuell angestoßen und kann seid Mitte Mai kein Demand und Store mehr nutzen! Technischer Fehler wird angezeigt! Kann mir ein jemand von den netten Moderatoren dabei behilflich sein?
Beantwortet Zur Antwort.
18.06.2018 11:32
Hallo mapsys,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.06.2018 11:32
Hallo mapsys,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.06.2018 16:18
Einfach Top, schnell und unkompliziert! Note 1 mit Sternchen für Axel S. DANKE ! Sky läuft wieder!