Antworten

Manuelles Q update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mapsys
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
455 Ansichten

Manuelles Q update

Leider habe ich auch die Software manuell angestoßen und kann seid Mitte Mai kein Demand und Store mehr nutzen! Technischer Fehler wird angezeigt! Kann mir ein  jemand von den netten Moderatoren dabei behilflich sein?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
286 Ansichten

Re: Manuelles Q update

Hallo mapsys,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
287 Ansichten

Re: Manuelles Q update

Hallo mapsys,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

mapsys
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
286 Ansichten

Re: Manuelles Q update

Einfach Top,  schnell und unkompliziert! Note 1 mit Sternchen für Axel S. DANKE ! Sky läuft wieder!

Antworten