Antworten

Freischaltung Entertainment

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 1 von 7
883 Ansichten

Freischaltung Entertainment

Hallo liebes Team,

gestern wurde mir versichert, in einem Telefongespräch, dass innerhalb 24h das Entertainment Paket freigeschalten wird.

bis dato (heute 17.6 22:53 Uhr) noch keine Freischaltung...

Auch keinen Zugriff auf Sky Box Set...

E—Mail Bestätigung kam auch noch keine, wie im Gespräch erwähnt wurde

Würde dies schon gern nutzen wenn man es gebucht hat..

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 6 von 7
743 Ansichten

Re: Freischaltung Entertainment

Hallo daodde,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,932
Post 2 von 7
745 Ansichten

Re: Freischaltung Entertainment

auf einen Mod warten, wird sich wahrscheinlich morgen hier melden

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 3 von 7
745 Ansichten

Re: Freischaltung Entertainment

48h später immer noch keine freigabe  

weder über sky box noch über App

mal schaun wann Sie dieses Problem in den Griff bekommen und sich jemand meldet....

miika
Regie
Posts: 24,932
Post 4 von 7
745 Ansichten

Re: Freischaltung Entertainment

kann mir nicht vorstellen, dass die mods dich vergessen haben - ca 24 h sind übliche Wartezeit

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 5 von 7
745 Ansichten

Re: Freischaltung Entertainment

Doch kommt schon mal vor, dass die ein oder andere Anfrage übersehen wurde!

@Threadersteller

Schau doch einfach mal, welcher Moderator da ist und schreibe dem einfach eine Nachricht! Gehe dazu auf Name und Nachricht, eventuell vorher Adblocker deaktivieren! Mache ich so, wenn nach 3 Tagen keine Antwort war! Bis auf einmal hat es auch immer gut geklappt!

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 6 von 7
744 Ansichten

Re: Freischaltung Entertainment

Hallo daodde,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, axel

Mappi1976
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
724 Ansichten

Betreff: Freischaltung Entertainment

Hallo

 

Warte seit 30stunden auf Freischaltung des entertainment Pakets (skyticket). Keine Rückmeldung nichts. Habe auch angerufen man hat mich vertröstet. Was soll das denn ? Bin total enttäuscht 

Antworten