Antworten

Trauerspiel

moni58
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 8
939 Ansichten

Trauerspiel

Es ist wirklich traurig, dass es offensichtlich bei so einem renommierten Unternehmen niemanden gibt der dir Fragen richtig und zufriedenstellend beantwortet. Weder hier in dem Forum noch am Telefon. Das sieht fast so aus als wären die Kunden schuld daran, dass dieses Update so verhaut wurde, dass fast nichts mehr funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 8
509 Ansichten

Re: Trauerspiel

Trauerspiel !

Ja ,stimmt ! Gegen Mexiko verlieren , das geht gar nicht !

moni58
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 8
509 Ansichten

Re: Trauerspiel

Also das stört mich sicher nicht.

Ich meinte, dass viele Sachen wie zB. aufnehmen, pausieren, vor- und zurück spulen, Aufnahmen programmieren, usw. auf den Nicht-Sky-Sendern nicht funktioniert. Auch manuelle Aufnahmen sind nicht mehr möglich.

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann vor einem großen Sportereignis so ein großes Update zu machen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
509 Ansichten

Re: Trauerspiel

moni58 schrieb:

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann vor einem großen Sportereignis so ein großes Update zu machen.

Da wurde extra in die Sommerpause verlegt.

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 5 von 8
509 Ansichten

Re: Trauerspiel

Das funktioniert bei mir alles , ausser das manuelle Aufnehmen das ist aber bekannt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 8
509 Ansichten

Re: Trauerspiel

moni58 schrieb:

Also das stört mich sicher nicht.

Ich meinte, dass viele Sachen wie zB. aufnehmen, pausieren, vor- und zurück spulen, Aufnahmen programmieren, usw. auf den Nicht-Sky-Sendern nicht funktioniert. Auch manuelle Aufnahmen sind nicht mehr möglich.

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann vor einem großen Sportereignis so ein großes Update zu machen.

und was soll dir da ein Sky-Mitarbeiter sagen?  "Ja hier Kunde, wir haben Sky Q gemacht, nach deinen Wünschen. Is jetzt so. Viel Spaß damit"

moni58
Special Effects
Posts: 16
Post 7 von 8
509 Ansichten

Re: Trauerspiel

Na zB an was es liegen kann, dass es nicht funktioniert, wie lange es dauern wird, ob sich das jemals wieder ändern wird, usw. Ich würde mal sagen für den Anfang wäre das einmal eine Idee.

moni58
Special Effects
Posts: 16
Post 8 von 8
509 Ansichten

Re: Trauerspiel

Wohnst du in D oder Ö? Hast du Kabel oder SAT?

Antworten