17.06.2018 20:53
Es ist wirklich traurig, dass es offensichtlich bei so einem renommierten Unternehmen niemanden gibt der dir Fragen richtig und zufriedenstellend beantwortet. Weder hier in dem Forum noch am Telefon. Das sieht fast so aus als wären die Kunden schuld daran, dass dieses Update so verhaut wurde, dass fast nichts mehr funktioniert.
17.06.2018 21:22
Trauerspiel !
Ja ,stimmt ! Gegen Mexiko verlieren , das geht gar nicht !
17.06.2018 22:03
Also das stört mich sicher nicht.
Ich meinte, dass viele Sachen wie zB. aufnehmen, pausieren, vor- und zurück spulen, Aufnahmen programmieren, usw. auf den Nicht-Sky-Sendern nicht funktioniert. Auch manuelle Aufnahmen sind nicht mehr möglich.
Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann vor einem großen Sportereignis so ein großes Update zu machen.
17.06.2018 22:05
moni58 schrieb:
Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann vor einem großen Sportereignis so ein großes Update zu machen.
Da wurde extra in die Sommerpause verlegt.
17.06.2018 22:17
Das funktioniert bei mir alles , ausser das manuelle Aufnehmen das ist aber bekannt.
17.06.2018 23:39
moni58 schrieb:
Also das stört mich sicher nicht.
Ich meinte, dass viele Sachen wie zB. aufnehmen, pausieren, vor- und zurück spulen, Aufnahmen programmieren, usw. auf den Nicht-Sky-Sendern nicht funktioniert. Auch manuelle Aufnahmen sind nicht mehr möglich.
Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann vor einem großen Sportereignis so ein großes Update zu machen.
und was soll dir da ein Sky-Mitarbeiter sagen? "Ja hier Kunde, wir haben Sky Q gemacht, nach deinen Wünschen. Is jetzt so. Viel Spaß damit"
18.06.2018 10:13
Na zB an was es liegen kann, dass es nicht funktioniert, wie lange es dauern wird, ob sich das jemals wieder ändern wird, usw. Ich würde mal sagen für den Anfang wäre das einmal eine Idee.
18.06.2018 10:18
Wohnst du in D oder Ö? Hast du Kabel oder SAT?