17.06.2018 12:56
Servus,
habe gestern meinen neuen SKY Q Receiver im Tausch erhalten. Programm läuft ansich allerdings lassen sich die SKY Q Funktionen nicht nutzen, bekomme immer die Fehler Meldung "Deine SC muss deinem Receiver zugeordnet werden" [14050].
Reset habe ich bereits mehrmals gemacht, genauso wie Programm 130 laufen lassen.
Gruss
Tom
Beantwortet Zur Antwort.
17.06.2018 18:44
sofern Euch noch nicht geholfen wurde, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antwortet nicht auf die E-Mail, sondern geht über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
17.06.2018 13:00
Ich habe das gleiche Problem.
17.06.2018 18:44
sofern Euch noch nicht geholfen wurde, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antwortet nicht auf die E-Mail, sondern geht über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
18.06.2018 10:07
ich habe das gleiche Problem... ;-(
18.06.2018 14:37
Hi micha2705,
sende mir bitte auch diese Daten per PN zu.
VG, Sanny