Antworten

fehlende Zuordnung der SC mit SKYQ Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tomv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
908 Ansichten

fehlende Zuordnung der SC mit SKYQ Receiver

Servus,

habe gestern meinen neuen SKY Q Receiver im Tausch erhalten. Programm läuft ansich allerdings lassen sich die SKY Q Funktionen nicht nutzen, bekomme immer die Fehler Meldung "Deine SC muss deinem Receiver zugeordnet werden" [14050].

Reset habe ich bereits mehrmals gemacht, genauso wie Programm 130 laufen lassen.

Gruss

Tom

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 5
572 Ansichten

Re: fehlende Zuordnung der SC mit SKYQ Receiver

Hallo tomv​ und orrrca​,

sofern Euch noch nicht geholfen wurde, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antwortet nicht auf die E-Mail, sondern geht über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
orrrca
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
572 Ansichten

Re: fehlende Zuordnung der SC mit SKYQ Receiver

Ich habe das gleiche Problem.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 5
573 Ansichten

Re: fehlende Zuordnung der SC mit SKYQ Receiver

Hallo tomv​ und orrrca​,

sofern Euch noch nicht geholfen wurde, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
- die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
- die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antwortet nicht auf die E-Mail, sondern geht über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

micha2705
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 4 von 5
572 Ansichten

Re: fehlende Zuordnung der SC mit SKYQ Receiver

ich habe das gleiche Problem... ;-(

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
572 Ansichten

Re: fehlende Zuordnung der SC mit SKYQ Receiver

Hi micha2705,

sende mir bitte auch diese Daten per PN zu.

VG, Sanny

Antworten