Antworten

Alter Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nasgo
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 11
1.488 Ansichten

Alter Receiver

Hallo, ich habe durch einen Neuvertrag, gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Da man ja den alten Receiver zurück schicken muss, habe ich ein Problem, da ich zwei eigene Sky Receiver habe und eine Sky Leihreceiver. Nur weiß ich jetzt nicht, welche sind mein Eigentum und welcher ist der Leihreceiver.

Da online nur noch die Neudaten drin stehen, kann ich dies leider nicht rausfinden.

Kann Sky mir die Gerätenummer zu senden?

Gruß

Arno

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

Hallo nasgo,

ich sage Dir gern, welche Geräte Du zurücksenden musst. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Auskunft erteilt, welche Smartcard/Hardware zurück gesendet werden muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 11
890 Ansichten

Re: Alter Receiver

Hallo nasgo,

ich sage Dir gern, welche Geräte Du zurücksenden musst. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Auskunft erteilt, welche Smartcard/Hardware zurück gesendet werden muss.

nasgo
Tiertrainer
Posts: 35
Post 3 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

XXXXXXX

​Mod Edit: Kundennummer entfernt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Wie Du mich per PN anschreiben kannst, hatte ich ja erklärt, Zitat:

" Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)"

nasgo
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

Hi nasgo, erneut ist Deine Antwort öffentlich zu sehen, aber ohne Text. Logge Dich bitte über einen Laptop oder PC bei Sky & Friends ein und gehe dann auf mein Profil. Sofern Dir dort nicht "Nachricht" vorgeblendet wird, prüfe ob dies z.B. durch einen Addblocker blockiert wird.

nasgo
Tiertrainer
Posts: 35
Post 7 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

Deine Antwort bzw der text ist immer noch nicht zu sehen

nasgo
Tiertrainer
Posts: 35
Post 9 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

wie? nicht zu sehen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

man sieht zwar das du eine Antwort geschrieben hast aber der Inhalt ist nicht zu sehen - das wollte Sanny Dir mitteilen

sk.jpg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 11
889 Ansichten

Re: Alter Receiver

Test.jpg

Deine PN habe ich nun erhalten und antworte Dir darauf gleich.

Antworten