Antworten

Sky PIN zurücksetzen

jassy1412
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
238 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen

Hallo,

Auch ich habe das Problem, dass ich mich bei Sky in keiner Weise anmelden kann und auch die PIN nicht zurücksetzen kann.

KAnn mir jemand dabei helfen?

PS: Ich habe gelesen, dass es bei Sky momentan öfter zu diesem Problem kommt, hoffe aber dennoch auf schnelle Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
205 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen

Hey jassy1412,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wir können gerne gemeinsam Deine Sky PIn festlegen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten