Antworten

Aufnahmen auf Festplatte weg nach Umstellung von Sky auf Kabel?

zilchix
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 2
338 Ansichten

Aufnahmen auf Festplatte weg nach Umstellung von Sky auf Kabel?

Hallo allerseits,

wir haben vor kurzem von Sat auf Kabel (Vodafone) umgestellt. Es wurde uns gesagt, dass wir die Festplatte einfach umstecken können, dann sind alle Aufnahmen wieder/noch da.

Jetzt sind die Aufnahmen aus dem Free-TV noch abrufbar, bei den von Sky aufgenommenen kommt eine Fehlermeldung, dass die Smartkarte richtig gesteckt werden soll. Die ist richtig drin, da ja sonst nichts gehen würde.

Sind denn jetzt die über Sat aufgenommenen Sky Aufnahmen futsch? Welche Möglichkeiten der Wiederherstellung gibt es? Trick? Freischaltung der Karte?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Aufnahmen auf Festplatte weg nach Umstellung von Sky auf Kabel?

Nur wenn die Smartcard nicht getauscht wird (z.B. Sat auf PKN), sind die Aufnahmen zu retten. *leider*

Antworten