Antworten

Empfangsartwechsel Sat zu Kabel

vins
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
269 Ansichten

Empfangsartwechsel Sat zu Kabel

Hallo,

ich werde Anfang Juli in meine neue Wohnung ziehen und müsste meinen Anschluss von Sat auf Kabel wechseln. Ich würde gerne den Receiver heute schon wechseln und wollte daher Online einen Empfangsartwechsel bei meiner bestehenden Adresse machen. Wenn ich dies jedoch online machen möchte wird mir gesagt, dass dies nur möglich ist wenn ich auch eine Adressänderung machen würde. Ist es vielleicht möglich auch eine Adressänderung zu machen, den Receiver aber trotzdem an meine alte Adresse zu senden?

Oder ist dies auch bei meiner aktuellen Adresse irgendwie möglich? Die Adressänderung würde ich dann machen sobald ich in der neuen Adresse wohne.

Danke im Voraus für eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Andreas

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
219 Ansichten

Re: Empfangsartwechsel Sat zu Kabel

Hallo vins,

wenn ich das veranlassen soll, benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die Adresse. Beachte aber, Du kannst dann kein Sky On Demand mehr nutzen und eventuell nicht mehr schauen. Es fällt eine Tauschgebühr in Höhe von 39,90 Euro an. Welchen Kabelnetzbetreiber hast Du dann?

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten