Antworten

Login bei Sky de

herbysline
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
548 Ansichten

Login bei Sky de

Seit ich bei Telekom einen 2 Vertrag abschloss komme ich auf mein Sky Login nicht mehr rein.

Bei Anruf in der Hotline sagte man mir Login in wenigen Minuten wieder möglich aber jetzt schon 2 Wochen vergangen und ich komme immer noch nicht bei Sky de rein.

Werde bei Ablauf der Verträge ( da Zeitnah) alles kündigen wenn sich nicht bald was ändert

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
394 Ansichten

Re: Login bei Sky de

Hallo herbysline,

ich möchte mir das gern einmal genauer ansehen. Nennst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

herbysline
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 5
394 Ansichten

Re: Login bei Sky de

xxx

MOD-Edit: ​Kundennummer entfernt

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 5
394 Ansichten

Re: Login bei Sky de

nnicht hier posten die kundennumer. Lösch schnell deine Antwort. deine kundennummer ist öffentlich.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
394 Ansichten

Re: Login bei Sky de

Kundendaten sollten aus Datenschutzgründen niemals öffentlich gepostet werden, daher habe ich diese gelöscht. Nutze bitte die Anleitung, um mich direkt anzuschreiben.

Antworten