17.06.2018 11:59
Hallo!
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich ich Demand Filme nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! hat jemand das gleiche Problem und was kann man da tun?
gruß Klaus
Beantwortet Zur Antwort.
18.06.2018 09:01
Hallo johnny_nr5,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
17.06.2018 12:15
Moin,
wir das gleiche Problem... habe deswegen auch einen Thread gestartet... bei uns funktionieren aber wohl eine handvoll Filme wie Spiderman... geht dieser bei dir auch?
17.06.2018 12:28
hallo!
nein bei mir geht gar nicht!
18.06.2018 09:01
Hallo johnny_nr5,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
18.06.2018 15:34
Hallo, ich habe das gleiche Problem...
bei mir kann ich keine Serie anschauen und kein Film
Fehler 0-1-8-0
und das seit ende Mai, wo ich das Abo abgeschlossen habe.
Wie können Sie mir helfen?
Der Pin lässt sich auch nicht mehr über die Box ändern....
18.06.2018 15:39
Hallo roketstar,
sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.06.2018 14:23
Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe Dorina, Sie sind Spitze
20.06.2018 16:27
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem kann mir wer dabei Helfen?
Vielen Dank
20.06.2018 19:57
ja schönen guten Abend !
bei mir ist das selbe Problem mit dem anschauen !
immer wieder steht denn technisches Problem
mMit freundlichen Grüßen
20.06.2018 20:23
Hallo verteila,
schaue bitte, ob Du bei Sky Store die Hinweisziffern "1-1-8-0" bekommst und sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
20.06.2018 20:25
Hi paddy,
falls Dir noch nicht geholfen wurde, kannst Du mich gern per PN anschreiben.
VG, Sanny
04.07.2019 19:06
Hallo
habe seid heute auch Sky, und das gleiche Problem
bei Filmen steht immer wegen technisches Probleme nicht möglich, ich soll es nochmal mal später versuchen...
Vorab an der leitung I-Net liegt es nicht.
04.07.2019 19:24
Auch ich habe dieses Problem nun schon seit einer Woche. Reset, neu starten bringt nix! DSL einwandfrei. sehr suboptimal!
04.07.2019 19:28
sky braucht mehrere Tage bis SoD -Inhalte und UHD-Inhalte auf den Receiver aufgespielt sind. Es ist überaus ärgerlich, dass sky nicht in der Lage ist, einen unübersehbaren Hinweis darauf in den Unterlagen zu platzieren.
04.07.2019 19:47
Hey gilden72,
die Streaming-Inhalte stehen Dir zu sofort zur Verfügung (sobald der Receiver mit dem Internet verbunden ist ). Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Apps vollständig aktualisiert sind.
Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich im Hintergrundsystem reinschauen kann, ob der Receiver korrekt angebunden ist.
kago007 Auch Du kannst mir Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
04.07.2019 19:52
hat sich etwas geändert ? das wäre ja erfreulich
Richtige Antwort von Nadine S. am 12.07.2018 14:28
Hallo devicious,
hast Du den Receiver neu erhalten? Die Inhalte werden fest geladen und somit dauert es einige Wochen, bis Du die Filme schauen kannst.
Viele Grüße,
Nadine
04.07.2019 20:14
Ja, bei dem Sky Q Receiver sind die Streaming-Inhalte sofort verfügbar, sofern eine Internetverbindung besteht.
Bei den Offline-Inhalten dauert dies natürlich einige Zeit, bis diese zur Verfügung stehen.
05.07.2019 09:27
Guten Morgen,
hat sich erledigt, über Nacht hat sich wohl alles eingespielt.
18.07.2019 23:00
Hallo!
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich Filme / Serien nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! hat jemand das gleiche Problem und was kann man da tun?
Habe auch schon einen Reset durchgeführt...Ohne Erfolg, der Receiver ist seit 2 Tagen am Storm und auch mit dem Internet verbunden.
Gruß Ben
19.07.2019 11:28
Hallo Ben,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny