Antworten

Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
johnny_nr5
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 42
14.961 Ansichten

Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo!

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich ich Demand Filme nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! hat jemand das gleiche Problem und was kann man da tun?

gruß Klaus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 42
12.595 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo johnny_nr5,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
einemaus
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 42
12.594 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Moin,

wir  das gleiche Problem... habe deswegen auch einen Thread gestartet... bei uns funktionieren aber wohl eine handvoll Filme wie Spiderman... geht dieser bei dir auch?

johnny_nr5
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 42
12.595 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

hallo!

nein bei mir geht gar nicht!

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 42
12.596 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo johnny_nr5,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

roketstar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 42
12.595 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo, ich habe das gleiche Problem...

bei mir kann ich keine Serie anschauen und kein Film

Fehler 0-1-8-0

und das seit ende Mai, wo ich das Abo abgeschlossen habe.

Wie können Sie mir helfen?

Der Pin lässt sich auch nicht mehr über die Box ändern....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 42
12.595 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo roketstar,

sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

roketstar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 42
12.595 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe Dorina, Sie sind Spitze

paddy04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 42
12.595 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem kann mir wer dabei Helfen?

Vielen Dank

verteila
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 42
12.595 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

ja schönen guten Abend !

bei mir ist das selbe Problem mit dem anschauen !

immer wieder steht denn technisches Problem

mMit freundlichen Grüßen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 10 von 42
12.595 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo verteila,

schaue bitte, ob Du bei Sky Store die Hinweisziffern "1-1-8-0" bekommst und sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 42
12.596 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hi paddy,

falls Dir noch nicht geholfen wurde, kannst Du mich gern per PN anschreiben.

VG, Sanny

gilden72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 42
12.598 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo

habe seid heute auch Sky, und das gleiche Problem

bei Filmen steht immer wegen  technisches Probleme nicht möglich, ich soll  es nochmal mal später versuchen...

Vorab an der leitung I-Net liegt es nicht.

kago007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 42
12.598 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Auch ich habe dieses Problem nun schon seit einer Woche. Reset, neu starten bringt nix! DSL einwandfrei. sehr suboptimal!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 42
12.598 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

sky braucht mehrere Tage bis SoD -Inhalte und UHD-Inhalte auf den Receiver aufgespielt sind. Es ist überaus ärgerlich, dass sky nicht in der Lage ist, einen unübersehbaren Hinweis darauf in den Unterlagen zu platzieren.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 15 von 42
12.598 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hey gilden72,

die Streaming-Inhalte stehen Dir zu sofort zur Verfügung (sobald der Receiver mit dem Internet verbunden ist ). Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Apps vollständig aktualisiert sind.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich im Hintergrundsystem reinschauen kann, ob der Receiver korrekt angebunden ist.

kago007 Auch Du kannst mir Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 42
12.597 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

hat sich etwas geändert ? das wäre ja erfreulich

Nadine S.

Richtige Antwort von Nadine S. am 12.07.2018 14:28

Hallo devicious,

hast Du den Receiver neu erhalten? Die Inhalte werden fest geladen und somit dauert es einige Wochen, bis Du die Filme schauen kannst.

Viele Grüße,
Nadine

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 17 von 42
12.597 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Ja, bei dem Sky Q Receiver sind die Streaming-Inhalte sofort verfügbar, sofern eine Internetverbindung besteht.

Bei den Offline-Inhalten dauert dies natürlich einige Zeit, bis diese zur Verfügung stehen.

gilden72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 42
12.597 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Guten Morgen,

hat sich erledigt, über Nacht hat sich wohl alles eingespielt.

behoff1910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 42
12.597 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo!

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich Filme / Serien  nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! hat jemand das gleiche Problem und was kann man da tun?

Habe auch schon einen Reset durchgeführt...Ohne Erfolg, der Receiver ist seit 2 Tagen am Storm und auch mit dem Internet verbunden.

Gruß Ben

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 20 von 42
12.598 Ansichten

Re: Sky Q Filme können nicht abgespielt werden

Hallo Ben,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten