Antworten

Sky sport Deutschland Mexiko

papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1 von 4
1.192 Ansichten

Sky sport Deutschland Mexiko

Hi ich habe da eine Frage habe zufällig gesehen das das heutige Spiel der deutschen mannschaft in meinem Abo enthalten ist bin verwunder weil ich kein sportAbo habe hoffe ihr könnt helfen

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 4
1.035 Ansichten

Re: Sky sport Deutschland Mexiko

Mindestvoraussetzung für den Empfang der auf Sky gezeigten Spiele ist ein Sky Q / Sky+ Pro Receiver, der die UHD-Inhalte abspielen kann. Welches Paket ein Kunde mit Sky Q / Sky+ Pro hat, ist dabei nicht relevant. Selbst Kunden ohne Sport- oder Premium-HD Paket können die Inhalte sehen. Darüber hinaus benötigen Kunden einen UHD-Fernseher.

papa2017
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 3 von 4
1.035 Ansichten

Re: Sky sport Deutschland Mexiko

Ok dann hat sich erledigt habe nur HD danke für deine info

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
1.036 Ansichten

Re: Sky sport Deutschland Mexiko

Antworten