Antworten

SoD Hinweis 478

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
camirra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
392 Ansichten

SoD Hinweis 478

Hallo, habe seit gestern einen neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Wenn ich SoD starten möchte kommt der Hinweis 478. Ich könnte es nur offline nutzen. Hotline ist selbst nach 45 Minuten niemand rangegangen. Gerät vom Netz und Aktualisierungen wurden bereits durchgeführt.  Darum versuche ich es hier. Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
328 Ansichten

Re: SoD Hinweis 478

Hallo camirra,

schreibst Du mich dazu bitte einmal direkt an, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
329 Ansichten

Re: SoD Hinweis 478

Hallo camirra,

schreibst Du mich dazu bitte einmal direkt an, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

camirra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
328 Ansichten

Re: SoD Hinweis 478

Hallo Dorina,

Das Problem hat sich gelöst. Ich habe den Kundendienst erreicht.

Vielen Dank für deine Mühe.

VieleGrüße

Camirra

Gesendet von myMail für iOS

Montag, 18. Juni 2018, 12:36 +0200 von sky-admin@community.sky.de <sky-admin@community.sky.de>:

>

>SoD Hinweis 478

>Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Antworten