Antworten

Brauche dringend Funktion Pin zurücksetzen, wer kann es?

marinemats25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
236 Ansichten

Brauche dringend Funktion Pin zurücksetzen, wer kann es?

So, wie schon viele vor mir: LogIn funktioniert 0 - Aktivierung Smartcard nicht möglich, hänge in irrwitziger, absurder PIN-Falle fest.

Bitte dringend um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
191 Ansichten

Re: Brauche dringend Funktion Pin zurücksetzen, wer kann es?

Hi marinemats25,

ich bin Dir behilflich und lege Dir eine Sky PIN an. Sende mir dazu eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum sowie dem Namen der hinterlegten Bank.

Und so wird es gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten