Antworten

Sky+ Receiver Fehler 429

dw27hsvsvb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
489 Ansichten

Sky+ Receiver Fehler 429

Wer kann mir helfen.?

Bin nach 60min aus der Hotline geflogen und hänge jetzt wieder drinne.

Für viele ein altes Problem und 1000 mal gestellt die Frage aber trotzdem.... Wie löse ich das Problem???

Mfg Dennis

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
389 Ansichten

Re: Sky+ Receiver Fehler 429

Die Technik am Telefon oder hier im Forum muss dir die Geräteliste deines Receivers zurücksetzen. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass als Zusatztext etwas von 4 Geräten steht).

dw27hsvsvb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
389 Ansichten

Re: Sky+ Receiver Fehler 429

Ja genau... Ich bin gespannt wann sich die melden.... Bin jetzt auch schon wieder 30min drin...

Danke für deine Hilfe bzw Antwort

largeman3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
389 Ansichten

Re: Sky+ Receiver Fehler 429

ich habe selbiges Problem.

saintjack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
389 Ansichten

Re: Sky+ Receiver Fehler 429

Ich habe das gleiche Problem

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
389 Ansichten

Re: Sky+ Receiver Fehler 429

Hallo dw27hsvsvb,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten