Antworten

wieder probleme mit q app!!!!

heisenberg1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
556 Ansichten

wieder probleme mit q app!!!!

seit 3 tagen will die q app den 4 stelligen service pin von sky, wenn jemand weiß wie das geht mit der smart fernbedienung des samsung tv gerätes, bitte um instruktion. denn mit der modernen samsung fernbedienung kann man nur schwer zahlen eingeben....

2. seit heute sagt mir die app, der player wird nicht erkannt!

ich kann derzeit nichts (!!!!!) auf meiner q app abspielen.

liebe sky leute, die veräppelung reicht dann langsam.

was gibts für lösungen!!!

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 3
331 Ansichten

Re: wieder probleme mit q app!!!!

Tja das Problem kenne ich auch. App wurde vom Praktikanten programmiert

Es gibt keine Möglichkeit diese sch...  Pin einzugeben.

Und das soll das Fernsehen der nächsten Generation sein?

heisenberg1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 3
331 Ansichten

Re: wieder probleme mit q app!!!!

jetzt wars mir zu blöd habe bei sky österreich service hotline angerufen.

dort sagt mir der mitarbeiter allen ernstes, ich hab die sky q app wieder deinstalliert,

und einen receiver drangehängt....

das ist die lösung?

mann mann wie sieht denn bei sky das trobleshooting aus ...nicht sehr professionell

wie alles bei diese umstellung von normalbetrieb auf sky q.

allen die hier mitlesen kann ich nur raten nicht umzusteigen - sky q ist absolut unausgereift.

für österreicher. uhd funzt derzeit bei der fußball wm auch nicht, aus rechtlichen gründen, was zwar nicht zu ändern ist, aber im vorfeld hätte man das den sky österreich kunden sagen müssen.

somit ist mein zufriedenheitspegel bei nicht genügend.

Antworten