Antworten

Zweiter SKY Q Plus Receiver

phlang
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 9
1.319 Ansichten

Zweiter SKY Q Plus Receiver

Zu meinem bisherigen Sky plus Receiver habe ich auf Anraten des Services statt meines bisherigen Zweitgerätes plus Zweitkarte ein zweites Sky plus Gerät bestellt und erhalten. Das Gerät wurde ohne zusätzliche Karte geliefert.

Was soll ich damit anfangen?

Danke für jegliche Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
804 Ansichten

Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver

Läuft der neue Receiver mit der alten Karte denn nicht?

phlang
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 9
804 Ansichten

Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver

Vielen Dank für die prompte Antwort-Mail.

Nein, der Receiver läuft nicht mit der alten Karte.

Sie lässt sich nicht koppeln.

Die Kopplung des neuen Zweitreceivers ist mit der gleichen Karte wie der Erstreceiver gekoppelt.

Versuche meine Probleme mit Sky seit der Umstellung auf Sky Q seit dem 6 Wochen zu lösen.

Hier der letzte Email Text an den Service:

Obwohl Sie mir zuletzt am 31.05.18 in Ihrer Mail abgeraten haben mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, weiß ich mir keinen Rat mehr.
Zwischenzeitlich wurde mir ein zweiter SKY Q Reciever zugesandt, in dem ich allerdings meine Zweitkarte
30000066805086 03622527424
nicht verbinden kann.
Ich habe erneut für den laufenden Monat 24,99 Euro für eine Zweitkarte bezahlt, ohne das ich diese nutzen kann.
Im Internet werden die Daten zu meinem Abo nicht angezeigt.
Ich bitte Sie zum wiederholten Mal mir zu helfen:
Wie sind die Einzelheiten zu meinem Vertrag der ohne mein schriftliches Einverständnis am 03.05.18 geändert wurde!
Was soll ich mit dem übersandten Reciever machen?
Peter Lang

Vielen Dank vorab für die Hilfe!!!

Peter

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
804 Ansichten

Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver

Hallo Peter,

lass dein Abo von einem Moderator wieder in Ordnung bringen. Der meldet sich automatisch hier und per PN werden alle Daten ausgetauscht (nicht hier öffentlich posten).

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 9
804 Ansichten

Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver

Da muss ein Mod ran... Eigentlich läuft jeder Receiver nur mit einer Karte.

Was ich allerdings befürchte ist, dass dein altes Zweitkarten Abo weiter läuft, bis Vertragsende und du SkyQ zusätzlich bekommen hast. Ob das ein Mod auch geregelt bekommt, weiß ich nicht...

phlang
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 9
804 Ansichten

Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver

Danke berliner69er!

Heißt das, das Ich beide Abos bezahlen muß?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 9
804 Ansichten

Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver

Bei laufenden Abos kommen die Kosten für SkyQ noch oben drauf.

Aber wie geschrieben, kann ein Mod es dir genau sagen.

Kann aber ein paar Tage dauern, bis sich hier einer meldet.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 9
804 Ansichten

Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver

Hallo phlang,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

phlang
Special Effects
Posts: 14
Post 9 von 9
804 Ansichten

Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver

Antworten