16.06.2018 22:15
Hallo ich habe heute mein Sky reciver bekommen und alles angeschlossen . Alles funktioniert aber wenn ich auf die Sky Box Sets gehe steht da immer es ist ein technischer Fehler aufgetreten . Was kann ich tun ?
17.06.2018 07:12
Ist bei mir ganz genauso. Habe schon alles probiert. Könnte mir da auch jemand helfen?
17.06.2018 07:22
Hallo, mach mal einen Reset, danach im Bootmenu Software aktualisieren. Danach ging es bei mir wieder.
Gruß
17.06.2018 07:27
Habe ich gestern schon probiert. Hat leider nichts gebracht.
17.06.2018 07:30
Schade, also bei mir ging es danach. Probier vllt. nochmal. Hab es auch 2 mal gemacht. Update hat ne ganze Zeit gedauert.
Versuch macht klug.
Gruß
19.06.2018 17:35
ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni