Antworten

Sky on demand funktioniert nicht

wipe
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 21
2.104 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Bei meinem Sky Q Receiver funktioniert on demand nicht. Ständig kommt „ein technischer Fehler ist aufgetre„. Ein Reset brachte nichts. Auch Filme, die eigentlich in UHD verfügbar sein sollen, können mit der selben Mitteilung nicht geladen werden. Offen gestanden bei den gesalzenen Preisen von Sky ein richtiges Ärgernis, zumal Sky ja nicht im Traum daran denkt, für derartige Ausfälle Gutschriften zu erteilen. Wie kann hier möglichst schnell Abhilfe geschaffen werden?

Alle Antworten
Antworten
janedoee
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 21
1.535 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

wir haben das problem nun schon den 6ten Tag heute,helfen tut uns da nicht wirklich einer.

haben alles schon versucht,telefonisch nen Tipp b kommen, das versucht bis zum nächsten Tag gewartet und wieder nichts.

COmmunity technisch wird ne frage gestellt,und das wars dann auch.

und für die scheisse zahlst nen Haufen Geld.

wir werden sky Q wieder abschaffen wohl oder übel.

Schade zwar, aber was zahlen was nicht geht ist ja doof      

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 21
1.535 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Wurde zwar schon 200 mal hier im Forum beantwortet, ich helfe euch trotzdem.

Sky Hotline anrufen und die Freischaltung für die Sky Q Services  / Zuordnung der Smartcard zum Receiver durchführen lassen. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der das für euch tut. Die Mods kennen den Fehler, schalten alles für euch frei und dann löpt auch Sky on Demand wieder.

ville05
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 21
1.535 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Mir haben die Moderatoren geholfen, alles läuft wieder.     

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 21
1.534 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

ich würde dich gerne etwas fragen und das ist nett-neugierig gemeint : habt ihr die Suchfunktion benutzt vor dem Posten ? es ist auffällig, dass immer die gleichen Fragen gefragt werden, Sachen, die schon längst beantwortet sind. Und mich interessiert, warum das so ist. Würde mich über eine Antwort von Dir als Insider freuen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 21
1.534 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Wenn man nicht viel lesen möchte, ist die Suche Ka**e....

janedoee
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 21
1.534 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

solche Hilfe mit Freischaltung und etc. wurde uns bis jetzt noch nicht angeboten.

 

wir sollten schon Stecker ziehen, warten, neu starten, werkseinstellung machen, 24 Stunden warten, nach diesen wieder eine Einstellung zurücksetzen 48 Stunden warten und immer so weiter  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 21
1.534 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

janedoee schrieb:

solche Hilfe mit Freischaltung und etc. wurde uns bis jetzt noch nicht angeboten.

Diese Hilfe wird sich Was ist nur los mit sky q? auch melden.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 9 von 21
1.534 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Q gibt es seit 2. Mai - interessant,  dass weder Hotline noch Chat bis jetzt über die richtigen Antworten informiert wurden ....

baenjie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 21
1.534 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Bei mir tritt exakt der gleiche Fehler auf, wie beim Threadersteller. Ich würde mich über die Hilfe eines Moderators freuen.

janedoee
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 21
1.534 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

und warum hat man uns nicht schon vor 6 Tagen geholfen, als wir mehrmals anriefen in der Zeit?

kann ja nicht sein, dass ich mich erst in so einem Chat ( seit gestern) erst anmelden muss

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 12 von 21
1.534 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

17. auf 18. Juni 2018 - Wartungsarbeiten Online-Dienste

wozu, weshalb, warum ? es werden wieder keine Inhalte kommuniziert

habs entdeckt auf der Suche nach FAQ. Ergebnis: es gibt keine FAQ auf der Übersichtsseite

FAQ wären die einfachste Lösung, solche Sachen wie "nur noch ein Satellit", SoD, Zweitkarte für die Neuen mit ein paar Sätzen klarzustellen.

wipe
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 21
1.536 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Ganz großes Kino, oder!? Gerade bei Sky angerufen, der Mitarbeiter von Sky völlig ahnungslos: Äh ja, da muss UHD freigeschaltet werden, dann läuft auch sky on demand. Kann aber bis zu 48 Stunden dauern.

NAtürlich läuft es nucht!

janedoee
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 21
1.536 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

angeblich ist alles ok ... die verstehen auch nicht warum es nicht geht.

software aktualisieren( wird eh nichts bei rum kommen) weil haben wir gestern erst aktualisiert.

schnauze voll langsam.

wird eingepackt zurück geschickt und Feierabend mit dem scheiss.

mit dem alten Gerät ging alles einwandfrei, jetzt ist es nur noch der reinste Schrott

wipe
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 21
1.536 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Anscheinend wurde zwischenzeitlich Sky on demand wenigstens teilweise freigeschaufelt. Allerdings können Filme in UHD immer noch nicht abgeruden werden, nach wie vor wegen „eines technischen Problems“. Was soll das? Für Sky Q 10€ pro Monat extra aufrufen und dann nicht alle Inhalte zur Verfügung stellen?

janedoee
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 21
1.537 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

bei uns ging ein einziger film ( Schneemann) der Rest technischer Fehler

aber dorina hat wohl was gemacht, sollen uns ca. 24 Stunden gedulden.

bin ja mal gespannt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 17 von 21
1.537 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Hey baenjie,

ich schaue mir jetzt Deine PN an und antworte Dir schnellstmöglich.

Viele Grüße, Dorina

wipe
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 21
1.537 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Ich wäre dankbar, wenn auch ich Unterstützung bekäme...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 19 von 21
1.537 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Hey wipe,

selbstverständlich kannst Du mir in diesem Fall gern eine persönliche Nachricht senden, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

janedoee
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 21
1.537 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

sky geht wieder    

danke dorina...

Antworten