Antworten

Sky box set funktioniert nicht

hehemann4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.299 Ansichten

Sky box set funktioniert nicht

Hallo ich habe heute mein Sky reciver bekommen und alles angeschlossen . Alles funktioniert aber wenn ich auf die Sky Box Sets gehe steht da immer es ist ein technischer Fehler aufgetreten . Was kann ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
marper81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
757 Ansichten

Re: Sky box set funktioniert nicht

Ist bei mir ganz genauso. Habe schon alles probiert. Könnte mir da auch jemand helfen?

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 6
757 Ansichten

Re: Sky box set funktioniert nicht

Hallo, mach mal einen Reset, danach im Bootmenu Software aktualisieren. Danach ging es bei mir wieder.

Gruß

marper81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
757 Ansichten

Re: Sky box set funktioniert nicht

Habe ich gestern schon probiert. Hat leider nichts gebracht.

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 5 von 6
757 Ansichten

Re: Sky box set funktioniert nicht

Schade, also bei mir ging es danach. Probier vllt. nochmal. Hab es auch 2 mal gemacht. Update hat ne ganze Zeit gedauert.

Versuch macht klug.

Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
757 Ansichten

Re: Sky box set funktioniert nicht

Hallo hehemann4 und marper81,

ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten