16.06.2018 20:31
Habe seit heute das Q. Soweit funktioniert alles. Auch Sport UHD, konnte das Wiederholungsspiel von gestern sehen.
Bei SoD wird die o.g. Meldung angezeigt. Hab Ein Vollabo. Kann jemand helfen?
16.06.2018 22:03
Bei mir gibt es das selbe Problem. Weiß auch nicht mehr weiter.
16.06.2018 22:03
Das war bei mir gerade auch.
Entweder es lädt ohne Ende und tut sich nix oder es kommt oben eine Anzeige technischer Fehler. Teilweise mit Hinweisnummer.
Glaube 2-3-52-1 oder so ähnlich ...
16.06.2018 22:24
On Demand habe ich noch nicht getestet, aber beim Sky Store gerade.
Erst
undifined 2 nachdem es lange geladen hat.
danach Hinweis 5-1-73-2 aus technischen Gründen kann der Inhalt nicht angezeigt werden.
Ob es hilft die Kiste mal vom Strom zu nehmen? Manchmal hilft das ja.
17.06.2018 13:51
Hallo Julian_wz, um dir besser helfen zu können, bräuchte ich die genaue Fehlermeldung. Könntest du noch einmal nachschauen, welche Nummer genau angezeigt wird? Liebe Grüße Theresa
17.06.2018 14:01
undifined 2 hatte ich da stehen nachdem es lange geladen hat.
Später dann
Hinweis 5-1-73-2 aus technischen Gründen kann der Inhalt nicht angezeigt werden.
17.06.2018 18:42
Hallo joe-t,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
17.06.2018 18:57
Hallo vegas31226,
dann schreibe mir bitte auch per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.06.2018 13:43
Hallo julian_wz,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.06.2018 17:59
Schreib bitte den Mod. Alex S. an. Er hat mir sehr geholfen und mein Problem mit SoD ist behoben.
Ich hoffe dir damit weiter zu helfen.
Gruß joe-t
18.06.2018 18:01
Hier nochmal die Nachricht von Alex
Hallo julian_wz,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
26.08.2018 13:17
Hallo,
habe seit gestern fast dasselbe Problem: Hinweis 5-1-73-2.
Hatte den Film (Avengers Infinity War) allerdings im Sky Store gekauft.
Meine Kd.-Nr. ist: XXX
26.08.2018 14:37
Hallo vopa1108,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, nicht öffentlich.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel