Antworten

sky kundenservice nicht gerade hilfreich

sgeelfers
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
1.109 Ansichten

sky kundenservice nicht gerade hilfreich

hallo,

habe seit heute sky gleich vorne weg aus gesundheiltichen gründen kann ich telefonisch mich nicht bei sky melden im chat kam die antwort kann ich ihnen nicht helfen

schreibe mal hier vielleicht weis einer von euch rat.

1. bekomme ich die Fehlermeldung 1-1-8-0 wenn ich auf sky home einen film anklicken will.

2. wenn ich mich im internet bei sky anmelden möchte steht in rot keine smartcard gefunden.

weis eine von euch Rat? wenn nicht kann ich alles wieder zurück senden was ja angeblcih gar nicht so leicht sein soll.

Alle Antworten
Antworten
tim_w
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

Frag doch einen Bekannten oder jemand aus deinem Freundeskreis der für dich Telefoniert, das geht schneller als hier im Internet.

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

Internet geht schneller als callcenter

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

du könntest eine mail an service@sky.de schreiben oder hier ca einen Tag auf einen Mod warten, der Dir weiterhelfen wird.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

innerhalb von 14 Tagen kannst Du widerrufen und alles zurückschicken. Am besten Widerruf per Einschreiben an sky.

tim_w
Beleuchter
Posts: 94
Post 6 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

Warum geht das schneller? Hier wartest du auf einen Mod und am Telefon haste innerhalb paar Min jemand an der Leitung der das Problem löst

sgeelfers
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

mir wurde gesagt ich darf nur persönlich da anrufen. es darf angeblich kein bekannter usw. anrufen

bulldozerjens
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 8 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

Der Hinweis steht für einen Fehler im SKY-System, da wirst du leider nicht dran vorbeikommen anzurufen oder auf einen Mod zu warten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

also ich konnte problemlos anrufen. Habe mal für meinen verwandten Angerufen, da er zu dem Zeitpunkt erkrankt war. Habe gesagt, dass ich ein Verwandter bin und habe meinen Namen genannt Und der Sky Mitarbeiter hat alles für uns erledigt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

Hey sgeelfers,

ich habe bereits auf den anderen Thread geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 11
821 Ansichten

Re: sky kundenservice nicht gerade hilfreich

tim.w schrieb:

Warum geht das schneller? Hier wartest du auf einen Mod und am Telefon haste innerhalb paar Min jemand an der Leitung der das Problem löst der keine Ahnung hat und dir ungefragt Pakete dazubucht

Habe es mal der Realität angepasst!
Antworten