Antworten

Sky Go und Sky Q geht nicht.

marcel776
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
334 Ansichten

Sky Go und Sky Q geht nicht.

Hallo,

seit dem Update auf Sky Q kann ich weder Filme noch Serien gucken was vorher bei Sky on Demand kein Problem war. Es erfolgt immer die Fehlermeldung 12070 mit dem Hinweis das bestehende Abo zu erweitern. Da ich das Komplettpaket habe kann ich mir das nicht erklären, des Weiteren ist Sky go gar nicht zu benutzen da immer die Meldung einer Technischen Problems kommt mit der bitte es später zu versuchen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße und Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: Sky Go und Sky Q geht nicht.

Hallo marcel776,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten