Antworten

Sky Q Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
manni65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.129 Ansichten

Sky Q Fernbedienung

Hallo

Da bei SKY Q ja der Ton fix ist muss ich jetzt 2 Fernbedienung benutzen. Alle Codes die für ein LG Fernseher vorgegeben sind funktionieren nicht.

Ich habe ein LG 55uf8509 zb. Hat einer eventuell schon den Code rausbekommen der funktioniert?

Gruß Manni

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
manni65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
761 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Problem gelöst. Code ist 2210. Muss nur die 2 und 8 länger drücken auf der FB dann kann der Code eingegeben werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
manni65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
762 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung

Problem gelöst. Code ist 2210. Muss nur die 2 und 8 länger drücken auf der FB dann kann der Code eingegeben werden.

Antworten