Antworten

Neuer Sender ab 01.07.18 Spiegel TV Wissen

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 1 von 6
2.101 Ansichten

Neuer Sender ab 01.07.18 Spiegel TV Wissen

Alle Antworten
Antworten
cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 6
544 Ansichten

Re: Neuer Sender ab 01.07.18 Spiegel TV Wissen

Gilt das nur für SAT Kunden oder auch für die Kabelkunden...?

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 6
544 Ansichten

Re: Neuer Sender ab 01.07.18 Spiegel TV Wissen

Dazu steht nichts im Beitrag

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
544 Ansichten

Re: Neuer Sender ab 01.07.18 Spiegel TV Wissen

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 5 von 6
544 Ansichten

Re: Neuer Sender ab 01.07.18 Spiegel TV Wissen

Dies könnte ggf. daran liegen das der Sender in HD Qualität von den meisten Kabelnetzbetreibern, auch über den M7 Kabelkiosk, ja letztlich selbst vermarktet wird. Zumindest bekommt man ihn dort in HD und nicht in SD.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 6
544 Ansichten

Re: Neuer Sender ab 01.07.18 Spiegel TV Wissen

Möglich. Aber bei anderen Sendern, wie Nat Geo, Fox oder TNT ist Sky auch nicht zimperlich, was Doppeleinspeisungen angeht, also sollte man das nicht zwangsläufig zur Rechtfertigung heranziehen. Sky war noch nie besonders daran interessiert, seinen Kabelkunden auch nur annähernd das vollständige Programmangebot verfügbar zu machen, jedoch bezieht sich dieses Desinteresse nicht auf deren Bankkonten, denn da greift Sky trotz alledem herzhaft zu...

Antworten