Antworten

Sky Q Fragebogen

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 9
981 Ansichten

Sky Q Fragebogen

Habt ihr auch schon die Sky Umfragebogen bezüglich Sky Q ausgefüllt? Leider habe ich das 2 Tage nach dem Update schon ausgefüllt, weil ich das gut fand. Wenn ich nochmals bewerten müsste, geht nur  

Alle Antworten
Antworten
sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 2 von 9
770 Ansichten

Re: Sky Q Fragebogen

Ja, meine Bewertung war und ist eine 6.

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 9
770 Ansichten

Re: Sky Q Fragebogen

Wollte Daumen runter machen, hat leider nicht angezeigt.

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 4 von 9
770 Ansichten

Re: Sky Q Fragebogen

Wo gibts den Fragebogen?

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 5 von 9
770 Ansichten

Re: Sky Q Fragebogen

per E-Mail wurde ein Link in geschickt

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 6 von 9
770 Ansichten

Re: Sky Q Fragebogen

Ok Danke! Da ich Sky Q erst seit vorgestern habe, werde ich die E-Mail wohl auch noch demnächst bekommen!

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 7 von 9
771 Ansichten

Re: Sky Q Fragebogen

Dann teste Sky Q intensiv vorher, damit Du objektiv antworten kannst. Sonst geht es Dir wie mir 

rainer1801
Tiertrainer
Posts: 55
Post 8 von 9
771 Ansichten

Re: Sky Q Fragebogen

von wem bekommt man den Fragenbogen ich habe bis Heute  keinen bekommen den ich ausfüllen kann

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 9 von 9
771 Ansichten

Re: Sky Q Fragebogen

ich habe auch keinen bekommen das update ist schon lange drauf na ja egal sky eben

Antworten
Empfohlene Beiträge