15.06.2018 15:33
Ich habe mich heute der SKY Gemeinschaft angeschlossen und habe alle nötigen Dinge per E-Mail erhalten, um mich anzumelden.
Aber dennoch kann ich mich nicht anmelden aufgrund von „fehleintragung“ meiner kundennummer, diese habe ich aber korrekt eingetragen. Könnt ihr mir evtl h Öfen wie ich jetzt vorgehen kann, da selbst ein PIN zurücksetzten bzw Kundennummer anfordern, nicht klappt.
danke für die Antworten.
16.06.2018 08:23
Guten Morgen thamalia,
leider ist eine Registrierung oder die Änderung Deiner Sky oder Jugendschutz PIN erst möglich, wenn Deine Hardware bei Dir eingetroffen ist und somit Dein Abonnement auch in unserer Datenbank vollständig und aktiviert ist. Solange das nicht der Fall ist, wirst Du im Kundencenter nicht erkannt.
Deine Jugendschutz-PIN benötigst Du ja ohnehin erst, wenn Du Deine Geräte hast. Zum Login auf Sky Go benötigst Du aber die Sky PIN. Diese können wir gern gemeinsam einrichten.
Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Beste Grüße,
Peter