Antworten

Fehlercode 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ralfela
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
1.328 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo, hab seit gestern einen SkyQ Recorder. Alles eingerichtet, sehe auch die normalen SkySender ! Alles andere geht allerdings nicht ,werder Aufnahmen noch Serien oder Filme ondemant.es erscheint überall Fehlercode 14050  "deine smartcard muss deinen SkyQ Receiver zugeordnet sein" wie kann ich das Problem lösen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
1.086 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Das Problem konnte mit der Aus- und Einbuchung der Gerätedaten und der danach folgenden Aktivierung gelöst werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
1.087 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Das Problem konnte mit der Aus- und Einbuchung der Gerätedaten und der danach folgenden Aktivierung gelöst werden.

williwusel1511
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.086 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

ich habe das gleiche problem mit der Fehler meldung 14050

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
1.086 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo williwusel1511,

ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/495472#495472 geantwortet.

VG, Axel

Antworten